Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Hi,
    hat denn jemand mittlerweile mal dieses Nutella mit Brotstäbchen oder was auch immer das sein soll probiert?


    Hab das noch grob aus der Werbung im Kopf, aber bis jetzt nicht im Laden gesehen...


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    hat denn jemand mittlerweile mal dieses Nutella mit Brotstäbchen oder was auch immer das sein soll probiert?


    Hab das noch grob aus der Werbung im Kopf, aber bis jetzt nicht im Laden gesehen...


    greetz
    cm


    kann mich dafür nicht begeistern, obwohl ich morgens schon mal nutella auf Brot esse.


    Mein Sohn steht da drauf die Stäbchen einzutunken

  • Und, was sind das für Stäbchen? So geschmacklich mein ich?


    Sind die fest genug für Nutella (bin Kühlschrankesser..); da wird es wahrscheinlich schwierig oder?


    Und vor allem, wo habt ihr das her?


    danke!
    cm

  • Hey Carsten,


    gibts bei uns hier z.B. bei PLUS.
    Ist arschteuer und die Fullhöhe an Nutella ist im Endeffekt auch ein Witz.
    Die Stäbchen brechen mit großer Wahrscheinlichkeit (probiert hab ich das mit gekühltem/r Nutella nicht) bei Kühlschrank-Nutella ab, dazu sind sie zu "weich".
    Für das normale Schrank-Nutella reicht es aber locker aus.
    Geschmacklich ist das ganz nett, man fühlt sich finanziell aber definitiv abgezockt.
    Da kommste mit hellem Knäckebrot (oder ähnliches) und 'nem Glas Nutella deutlich billiger weg.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Und, was sind das für Stäbchen? So geschmacklich mein ich?


    Wie Grissini.


    btw: Nutella mit Butter drunter ->

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix


    Und vor allem, wo habt ihr das her?


    danke!
    cm


    Wie bitte? Das gibt es doch schon seit Monaten überall (gesehen bei Rewe, extra, Plus, real,-, glaube auch Kaufland etc.)


    Ist wirklich ein Witz, kleine Füllmenge mit ein paar Stäbchen... Damals gabs das mal mit noch nem Eistee dabei - auf den hat man nun verzichtet...


    Und wenn du das in den Kühlschrank stellst werden die Stäbchen abbrechen. - keine Kaufempfehlung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!