Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • :D Ich sollte mal in Eschborn nachfragen ob wir mal eine Arcor-Show machen ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bin sonst nicht unbedingt ein Verfechter von Markenware - Nuss-Nougat-Creme allerdings schmeckt weder aus dem Aldi noch von Zentis o.ä. - das muss Nutella sein. Oder aber Nudossi - hat nix mit Ostalgie zu tun (schmeckt absolut nicht mehr so wie früher), sondern schmeckt mir halt einfach auch gut. Außerdem gibts das in den schon erwähnten praktischen Standtuben. :top: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo Zusammen,


    also das Original Nutella schmeckt mir überhaupt nicht. Bah!


    Ich esse am liebsten das MilkyWay oder eine holländische Nuss Nougat Creme (da kenne ich den Namen aber nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Ich suche eine Schokocreme aus weisser Schokolade. Das gibt es auf jedenfall in den Niederlanden - in "D" habe ich sie bisher nicht gefunden!
    Könnt ihr mir sagen, wie diese Creme sich nennt?


    Komme gerade aus den Niederlanden. Das Zeug heißt "Witte Chocolade Pasta" von der Firma "Penotti" und schmeckt einfach gigantisch... :top: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Oder habt ihr eine Quelle, wo man das Zeug sogar in Deutschland bekommt?


    Ja, in meinem Kühlschrank (mit stark abnehmender Tendenz). :D


    Leider war es in allen Supermärkten, in denen ich war, entweder ausverkauft (bis auf das eine Glas das ich dann gekauft habe) oder nicht im Sortiment... :confused: :(


    Ich hoffe, dass ich es in den kommenden Tagen endlich mal schaffe, bei dem "A Taste of Britain Shop" in FFM vorbei zu schauen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von gummibaum
    Auf jeden Fall ist Nutella und Nusspli sehr lecker. Wenn ihr mal eine wirklich außergewöhnliche Schokocreme probieren wollt, kann ich euch die Marke "Samba" von Rapunzel ans Herz legen. Ist teuer, großes 500 gr. Glass ca. 6,- Euro und gibt es auch nur in Müslibuden (Reformhäuser) aber es lohnt sich .... just for the Taste of it :-)


    :top: :top: :top:
    das ist wirklich mit abstand der leckerste schokoaufstrich.


    edit: z.zt. haben wir ein produkt von chocoreale hier:
    fuer den bewussten schokoaufstrichliebhaber der einen "sanfteren" geschmack bevorzugt. auch sehr lecker, aber weniger geschmacksintensiv.

  • Hallo,
    schlechte Nachrichten: nudossi hat Insolvenz angemeldet. Hoffen wir dass noch was gerettet werden kann.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Mein neuer Favorit in Sachen Brotaufstrich (heute im Globus entdeckt) ist der Winsenia - Premium White Aufstrich:



    Einfach genial! :top:

  • ilbasco: wonach schmeckt das? (jetzt sag nicht, es schmeckt "weiß" ;))


    Ich bin noch immer auf dem Erdnussbutter+Marmelade-Trip :D :top:


    Ansonsten bin ich für Nusspli (und wo wir gerade bei Konkurrenz- Bewunderer-Produkten sind: ich trinke auch lieber Pepsi als Cola...) ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!