Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    OT: Gehören die nicht auch zu Metro? Haben AFAIR dieselbe Adresse auf den Packungen angegeben wie aro (Goldhand Vertriebsgesellschaft) und noch andere Metro-Hausmarken...

OT: nur zur info...

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Also, ich muss mal wieder auf die Nutella zurückkommen.
    Habe nämlich gerade in unserer Single-WG-Studenten-Küche (ich erfülle mal wieder das komplette Klischeedenken) Walmart-Nutella gefunden, also von der Hauseigenen Marke. Und die war richtig richtig richtig lecker! Besser als richtige Nutella!!! Also : Wenn ihr nen Walmart in der Nähe habt, kauft sie und schon habt ihr gute LAune :D So schnell geht das ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• apropos nutella :-)

letztens beim raab : ne big brother verarsche auf hella :) zu sehen war ein nutella glas mit der aufschrift "Nuttehella" :D :top: :rolleyes:

xxx

• So ganz versteckt habe ich etwas gefunden, dass zu meiner Suche passen würde!

Ich suche eine Schokocreme aus weisser Schokolade. Das gibt es auf jedenfall in den Niederlanden - in "D" habe ich sie bisher nicht gefunden!

Könnt ihr mir sagen, wie diese Creme sich nennt?

Oder habt ihr eine Quelle, wo man das Zeug sogar in Deutschland bekommt?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Du meinst weißte Nutella? Die kommt aus GB, gibt es in vielen deutschen Spezialläden.

Name: White chocolate creme.

Ich kauf mir davon immer einen Karton in London und bring sie mir mit, ist in Dtld. zu teuer.

In den NL ist es vom gleichen Hersteller, nennt sich nur anders und im Glas ist mehr drin. Mir fällt zwar gerad der Werbespruch ein, aber nicht der original niederländische Name :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Du meinst weißte Nutella? Die kommt aus GB, gibt es in vielen deutschen Spezialläden.

Wo gibt es denn solche "Spezialläden", wenn möglich im Rhein-Main-Gebiet?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hmm.... es gab oder gibt sogar von Milky Way ein Brotaufstrich. Kennt das wer?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    In Frankfurt kenne ich einen, der heißt "Taste of Britain" oder so, Adresse müsste sich über Google finden lassen.

Goil, Thanx! :top:

http://www.a-taste-of-britain.de/

Das Angebot ist gigantisch, gibt alles, was Freunden der englischen Küche gefällt! :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!