Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Also ich finde seit dem letzten Geschmacks-Relaunch schmeckt Nusspli ziemlich ähnlich wie Nutella. Deshalb esse ich mittlerweile beide, früher war mir Nusspli zu nussig :cool: .


    Die Edeka-Markt-Variante - glaub die Marke heißt "gut&günstig" - schmeckt übrigens auch ganz gut (und ist natürlich viel billiger). Kennt jemand noch andere leckere Nutella-Klone?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Nachdem ich vor ca. 2 Jahren mal ein neues Glas Nutella geöffnet, genüsslich ein Messer reingesteckt habe und eine fette tote Fliege zum Vorschein kam (keine Verarsche) weiß ich nur eins: NIE WIEDER NUTELLA!!!!!


    Gruß


    Steven

  • Zitat

    Original geschrieben von schandmaennchen
    Nachdem ich vor ca. 2 Jahren mal ein neues Glas Nutella geöffnet, genüsslich ein Messer reingesteckt habe und eine fette tote Fliege zum Vorschein kam (keine Verarsche) weiß ich nur eins: NIE WIEDER NUTELLA!!!!!


    Gruß


    Steven



    Ich kann dich gut verstehen: Ich esse keine Milka Schokolade mehr, nachdem ich vor ein paar Jahren mal eine Packung Milka Lila Herzen aufgemacht habe und die Herzen von lauter kleinen Maden "umrahmt" waren. Nein, das Verfallsdatum war noch lange nicht erreicht, die kamen gut verpackt frisch aus der Fabrik :rolleyes: .



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Wenn ich mal Verlangen nach so nem Süsskram habe, dann nur (die :D) Nutella mit Käse obendrauf.


    Aber eigentlich ist mir das Zeug zu süss und ich ess das nur so alle zwei Jahre mal...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • There can only be one:




    Letzendlich ist es wie bei den Christen: die ganzen Protestanten und andere Splittergruppen meinen auch dazu zu gehören, die Katholiken aber wissen: alle anderen sind bloß Ketzer (und werden dafür für ewig in der Hölle schmoren...) ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn ich mal Verlangen nach so nem Süsskram habe, dann nur (die :D) Nutella mit Käse obendrauf.


    -Andi-



    Ich hoffe, das ist jetzt nicht dein ernst? :confused: Naja, andererseits: du bist Leverkusen-Fan :D



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Bei mir kommt nur Original Nutella auf den Tisch :)
    Auf die ganzen Imitate kann ich gut verzichten.


    Gruß, handy-andy

  • Bei mir kommt nichts dergleichen auf den Tisch.
    Ich bin kein Freund von süßen Sachen und schon garnicht von Schokolade *würg* Und das dann auch noch aufs Brot schmieren? :eek:


    Aber gut, dass wir drüber geredet haben :D


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!