Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Hallo!
    Mir kam gerade so der Gedanke, ob es nen Unterschied zwischen Aldi-Nutella und "richtiger" Nutella gibt, oder ob das auch ein und derselbe Hersteller ist.
    Die Nutella vom Plus schmeckt irgendwie gar nicht mehr nach Nutella
    Was frühstückt oder esst ihr so?

Grüße
    Mekong

P.S.: Man editiere die Überschrift. Ich habs vergessen "He, she, it das S muss mit " :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also ich favorisiere ganz klar Nusspli.

Interessant in dem Zusammenhang ist sicherlich auch noch, welchen Artikel ihr für Nutella benutzt.

IMHO heißt es "das Nutella", aber ich höre auch häufiger "die Nutella" und seltener "der Nutella".

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die Nutella (Creme) ist der Favorit. Alles andere schmeckt entweder zu künstlich oder zu süss.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also ich favorisiere ganz klar Nusspli.

Interessant in dem Zusammenhang ist sicherlich auch noch, welchen Artikel ihr für Nutella benutzt.

IMHO heißt es "das Nutella", aber ich höre auch häufiger "die Nutella" und seltener "der Nutella".

Hallo.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass mir sämtliche Nuss-Nugat-Cremes zu süß sind, kenne ich nur "die" Nutella.

Ist wohl das gleiche wie "das Cola" und "die Cola".

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Natürlich Nutella, von Zeit zu Zeit auch pur aus dem Glas.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• nachdem mir einmal von meiner amerikanischen gastfamilie schlechtes nutella angedreht wurde, esse ich es nicht mehr besonders gerne...
    inzwischen hab ich mich dann doch eher an nuspli gewöhnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!