ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Das ist klasse, aber mach dir bitte deswegen keine zu großen Umstände!
Ne, ich will das Zeug doch selbst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Das ist klasse, aber mach dir bitte deswegen keine zu großen Umstände!
Ne, ich will das Zeug doch selbst...
Mein Favorit ist Nusspli. Auch sehr gut, aber wohl nur im Osten erhältlich: Naschi - ist mit Kokos.
Nutella geht mir etwas zu sehr in Richtung bittere Schokolade und schmeckt mir deshalb nicht.
Morgen geht es wieder los und wir können alle unser (selbstverständlich "das" ) Nutella, Nusspli usw. verdrücken.
Ich esse abwechselnd Nusspli und ChocoDuo von Lidl. Da freut man sich nach jedem Topf wieder auf den tollen Nougat- bzw. "Duo"-Geschmack.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Gegen Nudossi können Nutella und Co wirklich einpacken. Geben tuts das aber überwiegend in den neuen Bundesländern. Wer Ost-Verwandte hat kann sich ja mal ein Ostpaket schicken lassen.
Ansonsten gibt es da noch den Shop vom Hersteller ( http://www.nudossi.de/ ).
Yeaahh !! :top:
Besonders die Tube hat's mir angetan
...ansetzen and squeeze
Ich lass mrir auch regelmässig ein Ostpaket schicken..... :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
Besonders die Tube hat's mir angetan
Hey yox,
Du hast das Zeug doch bestimmt nur gekauft weil Du dachtest es heißt nicht "Nudossi", sondern "Nude Ossi"...
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Auch sehr gut, aber wohl nur im Osten erhältlich: Naschi - ist mit Kokos.
*mjam* - Kokos hoert sich auch gut an, und da ich oefters mal "im Osten" unterwegs bin, wuerde ich mich ueber einen kleinen Tip freuen, wo ich reinschauen muss (also in welchen Laden)...
Danke & Gruss,
c.
hallo,
in einem anderen beitrag hatte ich schon mal das thema nudossi angeschnitten.
beim ersten löffel fand ich es auch lecker, aber auf brot hat es mir überhaupt nicht mehr geschmeckt... steht jetzt im kühlschrank und wartet auf weitere verwendung.
naschi fand ich leider im laufe des probierens auch nicht mehr zu toll. mit ist es viel zu flüssig und daher auf brötchen etwas unangenehm... wird wohl mit dem nudossi zusammen zu was verwurstelt.. mal guggen, vielleicht ne schokotorte oder so.
auch wenn ich nur 5 mal im jahr davon esse, werde ich wohl bei nutella bleiben.
Hallo!
Ich bin ja kein Frühstücksmensch, aber habe in Holland letztes Jahr die weisse Nutella (Nein liebe Campteilnehmer, ich weigere mich dazu Bullensperma zu sagen!) und Fre&Ed entdeckt! Fred und Ed gibts auch in der TUbe und in verschiedenen Sorten!
Gruß
Bine
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Obwohl, könnt Ihr Euch noch an Käpten Nuss erinnern?am besten war Walnussgeschmack.
Bin ich (außer dem Dent-Man, aber der ist ja auch noch älter als ich! :p ) eigentlich der einzige, der auf Nuss-Nougat-Creme-Kultur hält? Seit es Kät'n Nuß nicht mehr gibt, nehme ich notgedrungen regelmäßig Nutella, aber das Original ist die beileibe nicht!
Gruß,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!