Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von myrielz
    Moin!


    Vor kurzem habe ich das erste Mal was von Nudossi gehört. Wo bekommt man das denn? Ich würde das gerne mal probieren


    Gegen Nudossi können Nutella und Co wirklich einpacken. Geben tuts das aber überwiegend in den neuen Bundesländern. Wer Ost-Verwandte hat kann sich ja mal ein Ostpaket :D schicken lassen.


    Ansonsten gibt es da noch den Shop vom Hersteller ( http://www.nudossi.de/ ).

  • Hi there


    Wenn ich schon mal was davon esse, dann am liebsten die Nougat-Creme
    aus Belgien. Eine Bekannte bringt Diese ab und an mit. Diese Creme ist nicht
    sehr süss (wesentlich weniger als alle auf dem deutschen Markt befindlichen).
    Die kann ich sogar mal direkt vom Löffel futtern... ;)


    Den Namen dieser Creme habe ich aber nicht parat. Das letzte Glas ist alle
    und wir warten auf Nachschub :D Aber im Allgemeinen hält so ein Glas bei
    uns ca. ein Jahr. Wir sind also nicht so grosse "Frühstücker"...

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ganz klar. Da gibt es nur eins:


    ein Stück trockentoast :D und Nutella drauf !


    Nie hat es besser gepasst, als jetzt:



    :p :D



    BTT:


    Ich esse eigentlich kaum Nusscreme (mal neutral gesagt), aber wenn ich sowas esse, dann sollte es schon Nutella sein.
    Wobei wir letztens beim Frühstücken nach dem TT Grilltreffen "Belmandel" von ZENTIS hatten, ... das hat auch gut geschmeckt! :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    NUTELLA !.
    Nichts anderes seit 34 Jahren!


    Du hast erst mit 20 Jahren angefangen Nutella zu essen?! :D:p ...


    *JetztAberSchnellWeg*

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Du hast erst mit 20 Jahren angefangen Nutella zu essen?! :D:p ...


    *JetztAberSchnellWeg*


    Freches "Blauhemd":D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Mir ist eh schon schlecht heute morgen und dann lese ich NUTELLA MIT KETCHUP..... Ist das dein Ernst?


    Ach, das hast du auch gar nicht besser verdient :p Im Ernst, Nutella mit Ketchup hab ich in den letzten Jahren nicht mehr gegessen (lag wohl damals eher an der Pubertät :D), heute würde ich das wenn nur noch mit Gewürzketchup machen ;) Aber ich werd ja schon komisch angeschaut, wenn ich ganz normale Sachen wie Salzstangen und Schokolade zusammen ess :rolleyes: Es gibt ja auch Leute die meinen, man könnte kein Nutella auf Laugenbrötchen schmieren, weil da ja Salzkörner dran sind... mit sowas hab ich ganz ernsthaft keine Probleme :D

  • Hey!


    Weizen: Also Salzstangen nud Schokolade kenne ich irgendwoher! Und natürlich dementsprechend die Blicke Anderer...
    Besser dazu geeignet sind allerdings die kleinen Brezeln - so einer passt nmlich genau auf ein Stück Schokolade!
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Morgen!
    Salzstangen mit Schokolade verstehe ich doch ;) Die gibts doch auch von Milka da in der Dose!
    Und da sind die doch auch voll lecker!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!