Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Hey!



    Esse eigentlich ganz gerne Schokocreme - und wenn dann muss es Nutella sein!


    OT: Was ich allerdings auch gerne auf (aufgebackenen, noch heissen) Brötchen esse, sind zwei Riegel irgendeiner Billigschokolade (nehme gerne die vom Penny)!
    Die verläuft dann so richtig schön und schmecken tut´s auch ganz lecker!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Schoko Duo oder Schokomac


    Also, wir hatten die ganze Zeit Schokomac mit den weissen Streifen
    und neuerdings nehmen wir SchokoDuo vom Lidl. Auch mit vielen weissen Streifen, hhmmm lecker, sag ich da nur.
    Nutella ist mir zu schokoladig:D :D
    Grüsse
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Mir ist eh schon schlecht heute morgen und dann lese ich NUTELLA MIT KETCHUP..... Ist das dein Ernst? Ich meine, mit Käse verstehe ich noch, ist nicht viel was anderes als Quark....
    Ich mag noch gern Exquisa-Erdbeer!


    Gruss
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Entweder Nutella + bissel Butter auf Tost oder Nutella + Erdnussbutter auf Tost ... mmhhh ... lecker :D


    Gruß,
    Martin

  • Moin!


    Vor kurzem habe ich das erste Mal was von Nudossi gehört. Wo bekommt man das denn? Ich würde das gerne mal probieren

  • Hab mal in Österreich die Milka Creme probiert. Die war lecker. Konnte sie hier aber nirgends finden, deshalb bleib ich vorerst auch bei original (die) Nutella

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Ganz klar. Da gibt es nur eins:


    ein Stück trockentoast :D und Nutella drauf !


    Und das seit mehr als 25 Jahren :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Original-Nutella ist unerreicht!


    Vor allem besteht es den Teelöffel-pur-Test!


    Alle anderen Marken sind genau an dieser Stelle fettig und ekelhaft.
    Und Nuß-Nougatcreme aus dem Plastikbecher finde ich eh stillos.


    mmmpf, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von parabuthus
    Vor allem besteht es den Teelöffel-pur-Test!


    DAS ist etwas was ich NIE verstehen konnte! Wie kann man diese Gläser (am besten die grossen) leerlöffeln? IMHO zu fettig!


    Ich esse auch gern getoastetes Graubrot (frisch vom Bäcker) mit Butter und Nutella (oder nen Clone. Bin nicht festgelegt) in grösseren Mengen (Rekord ein ganzes 1250 Gramm Brot getoastet).


    Aber pur? "Komische" Essgewohnheiten habe ich allerdings auch (Käse+Marmelade; Brot mit Wurst/Käse nie ohne Frischkäse und/oder Knoblauch-Grillsauce etc.).


    Na denn Mahlzeit :)


    C.

  • Nutella


    Nutella the one and only!


    Die Anderen schmecken entweder zu süß oder mehr nach Zusatzstoffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!