Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Gibt's bei Ritter Sport in Waldenbuch im Fabrikverkauf. Schmeckt wie die Nugat-Schokolade von Ritter.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ich bin definitiv Nutella-Bevorzuger... Das schmeckt mir einfach am besten. Kaufe es aber eher selten, weil die letzte Glasgrößenänderung die Überschreitung der psychologisch wichtigen 2€-Marke mit sich brachte. ;)

Bei Real gibt es ab und zu im Angebot: Nutella 880 Gramm-Glas für € 2,49. :eek: :D

Das ist sensationell günstig und schmeckt einfach sehr lecker! Da würde ich nicht auf die Alternativen von Aldi / Lidl ausweichen...

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Gibt's bei Ritter Sport in Waldenbuch im Fabrikverkauf. Schmeckt wie die Nugat-Schokolade von Ritter.

Klingt richtig lecker, weißt du ob's das auch in normalen Läden gibt? Was kostet so ein Becher und wieviel Gramm sind enthalten?

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Das hört sich ja mal richtig gut an! Falls dieses im Laden nicht zu kaufen gäbe, wärst du vielleicht bereit dazu, so ein Glas für mich zu beordern und via Versand an mich zu schicken. Die Kosten dafür sowie der Versand trage ich natürlich. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich bin defintiv ein Nutella-Bevorzuger. Leider ist der Preis hier (USA) mit mindestens $3,49 für das kleine und über $6,00 für das große Glas zu viel. Auch die anderen Schoko(Nuss)-Cremes sind nicht wirklich billiger. Dazu kommt, dass die Auswahl hier auch nicht größer als 2 Sorten in den Geschäften ist (Nutella plus Hausmarke).
    In Deutschland mochte ich noch Nusspli, aber nichts kommt an Nutella ran.

• Ist ja lustig. Ich hätte gedacht, dass es in den USA wesentlich mehr Sorten gibt, wie bei uns.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• das ist denen wohl nicht bunt genug oder es sind zu wenig zusatzstoffe drin :D
    wobei ich die 3,49$ noch günstig finde. so billig hab ich das dort noch nie gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von benwei Was mir auch noch schmeckt, ist das Produkt von Lidl, ich überlege grad wie es heißt (Choco Nussa?). Ist zwar kein Nutella, aber ab und an geht das auch.

Ich habe mal die Beschriftungen auf den Gläsern von Lidl und Aldi verglichen: bis auf evtl. Rundungsdifferenzen in den Nährwertangaben identisch. Ich nehme also an, dass das selbe Zeug in den Gläsern ist?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Früher natürlich nur Nutella! :)

Doch dann hat mich eine Freundin "bekehrt":

Allein nach Vergleich der Zutaten möchte man kein Nutella mehr essen :cool:

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!