Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Hab die Tage von der freundlichen TT-Userin mein Päckchen bekommen. Das white ist schon leer. :cool:
    Jetzt werd ich morgen mal schauen, ob "mein" Kaufland das Zeug jetzt endlich auch mal hat. Meine Mail an Winsenia hat wie weiter vorne schon vermutet auch nur die Antwort "gibts bei Kaufland" gebracht.
    Hoffentlich gibts das hier jetzt, sonst muß ich nochmal irgendwo bestellen...
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn dadurch der Preis natürlich mehr als verdoppelt wurde (aber er ist trotzdem noch erträglich)
    Milk find ich auch nicht sooo den Mega-Hammer, werd ich nicht mehr kaufen.
    Auf jeden Fall vielen Dank an die freundliche Userin!

• Habe im Kaufland auch ein Glas White Premium gekauft. Mir schmeckt es nicht so gut. Viel zu süß und irgendwie undefinierbar komisch.

Nach den ganzen Lobeshymnen hatte ich mehr erwartet.

• Was ich neben Nutella auch noch empfehlen kann (wenn man den nussigen Geschmack von Nutella mal satt hat): Choco Duo von Lidl (hat Zebrastreifen).

Braun schmeckt irgendwie Nutellaähnlich, und weiß so süßlich (schätze mal so wie das Premium White, von dem hier so geschwärmt wird).

700 g kosten glaub ich 1,49 Euro, also wirklich günstig.

Habs bisher einmal probiert, fand es aber auch so gut dass das Glas innerhalb von 5 Tagen leer war.

Gruß, lazybee

• So, war eben im einzigen Kaufland in Düsseldorf und habe mit einmal "white" und einmal "dark" gekauft...Das "white" ist wirklich sehr toll...erinnert mich an irgendwas- allerdings wohl nicht an das weisse in Kinderschokolade... obwohl... kennt jemand von Euch die Milka-Löffeleier, die es zu Ostern immer gibt? Das muss das Zeug drin sein;-)

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    kennt jemand von Euch die Milka-Löffeleier, die es zu Ostern immer gibt? Das muss das Zeug drin sein;-)

Nee, die schmecken eher nach diesen "Kinder JOY"-Eiern (auch zum Löffeln) :D

BTW: wie schmeckt denn nun das "Dark"?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt es eigentlich noch die Milky Way Schokocreme?

Die habe ich früher gerne gegessen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Winsenia Premium...

So, kann nun auch berichten: :)

White: schmeckt irgendwie dezent und gar nicht so süß, wie erwartet - einfach lecker! Finde schon, man kann den Geschmack mit dem weißen in Kinderschokolade vergleichen... Löffelt sich auch sehr gut ohne alles... :)
    Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen weißen Aufstrichen. Schmecken die echt so bäh dagegen?

Dark: auf den ersten Haps etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest für Leute, die nicht unbedingt Liebhaber von dunkler Schokolade sind. Schmeckt schon intensiver als die normalen dunklen Brotaufstriche (Nutella und Co.). Ich find's auch lecker. Aber soviel kann man davon wohl nicht essen.
    Der Geschmack erinnert mich irgendwie an die dunkle Schokolade von der Kekstorte von früher. :)

Leider ist in den Gläsern so wenig (200g) drin. Traue mich gar nicht, da soviel auf das Toast/Brötchen zu schmieren. :(

• Ich find leider dieses blöde Premium White nicht. Ihr schreibt alle wie toll es ist und ich finde es nicht ;) Bin schon mehrere Kauflands abgefahren, aber die haben alle nur die "normalen" Winsenia Sachen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich war heut nochmal bei "meinem" Kaufland, die haben das Zeug immer noch nicht... :flop:
    Gehe da nächste Woche nochmal hin und frag nach, ob sie das nicht ins Sortiment aufnehmen wollen.
    Wenn nicht muß ich mir das wohl nochmal von nem freundlichen User zuschicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich war heut nochmal bei "meinem" Kaufland, die haben das Zeug immer noch nicht... :flop:
    Gehe da nächste Woche nochmal hin und frag nach, ob sie das nicht ins Sortiment aufnehmen wollen.
    Wenn nicht muß ich mir das wohl nochmal von nem freundlichen User zuschicken lassen.

Normalerweise sollte das Zeug wenn in allen Kaufländern zu finden sein, da die ja zentral gesteuert sind. Wahrscheinlich bestellt das nur dein Markt nicht, da er glaubt er brauche nicht noch einen weiteren Nutellaklon. Wo ist dein Kaufland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!