Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Hi,


    ich mag auch die Nutella am liebsten, da die für mich den besten Geschmack hat. Die anderen finde ich auch wie einige worredner schon gesagt haben zu süss oder künstlich.


    Worauf ich bei Nutella allerdings besonders achte ist auf das aufbewaren: Nur im Lebensmittelschrank, da wenn die mal im Kühlschrank war ändert die irgendwie ihre konsistenz und ist nicht mehr so gut wenn die wieder in Raumtemperatur ist. Am schlimmsten finde ich es wenn die im Sommer draussen stand (Da reicht schon die kurze Zeit wärend man frühstückt), danach schmeckt die irgendwie seltsam.


    cu Dirk

  • Ich esse auch am liebsten das originale Nutella, schmeckt genau richtig und ist schön kremig :)


    Nutoka tuts aber auch, besonders wenn man mal auf den Preis achtet...


    Ciao

  • Oder Milky Way-Brotaufstrich? Snickers? Oder Peanutbutter?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo,



    also Nutella muss ich mir nicht antuen, ist mir zu süß. Wenn ich denn abundzu mal "Schokoladenaufstrich" :p esse, greife ich zu Nuss Kati.



    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Ich bin eigentlich eh kein Fan von Schokocreme, aber wenn dann nur Nutella das Orginal. Clone hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die Nutella (Creme) ist der Favorit. Alles andere schmeckt entweder zu künstlich oder zu süss.


    Genau so sehe ich das auch.



    Ich sage übrigens "die Nutella". "das oder "der" Nutella hört sich ja komisch an...

  • Ich bevorzuge auch das original (Nutella).
    Obwohl Nusspli mag ich auch noch ganz gerne! :)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!