Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Ich hab mir die Winsenia Pampe heute auch geholt.
    Wo bitteschön kann man Tresore kaufen? Ich muß das Zeug wegschließen, bevor ich mich daran zu tode fresse.

Und daß jetzt, wo mir mein Arzt geraten hat, daß ich abnehmen sollte....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Gibts das auch woanders als im Kaufland? Weil da ist hier nur einer am anderen Ende der Stadt soweit ich weiß...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• achwas, super.. danke :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Und daß jetzt, wo mir mein Arzt geraten hat, daß ich abnehmen sollte....

Geheimtipp: Wechsel den Arzt :D

• Zitat

Ich hab mir die Winsenia Pampe heute auch geholt.

Pampe ist gut. Hab gerade eben die Sorten "dark" und "white" für den stolzen Preis von 1,49€/200g erstanden. Das is ne ziemlich teure Pampe. Entschädigt wurde ich dafür mit einem Gaumenstreichler. Die "white" ist einfach der Hammer. Das Zeug gehört unter staatliche Aufsicht! Hält dir praktisch die Knarre an die Schläfe und zwingt einen, artig aufzuessen. Selbst "dark" hat einen solchen, wenn auch vllt harmloseren, Effekt. So wie die jüngere, auch gut aussehende, Schwester. Einfach genial das Zeug.

Wow.

• Na super... :rolleyes: Durch eure dauernden Lobhudeleien sehe ich mich nachher genötigt, beim nächstgelegenen Norma anzuhalten und nach Winsenia zu schauen... Freue mich auf's morgige Frühstück. :D
    Mal gucken, was die Freundin sagt, die sich (bisher) nicht von ihrem Nusspli trennen kann...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mal gucken, was die Freundin sagt, die sich (bisher) nicht von ihrem Nusspli trennen kann...

Dann kann sie :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ich habs in der Norma bekommen.

War heute zufällig im Norma - bei uns gibts nur einen weissen Brotaufstrich von einem hölländischern Hersteller der bei weitem nicht an Winsenia rankommt.

Beim nächsten Kaufandbesuch kauf ich direkt ne Palette :D :eek:

Viele Grüße

plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!