Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• :D

Darf ich fragen, wo Du die "Paste" gekauft hast und zu welchem Kurs?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    :D

Darf ich fragen, wo Du die "Paste" gekauft hast und zu welchem Kurs?

Bei Kaufland für 1,49 EUR.

Viele Grüße

plusman

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    ...

Einfach genial! :top:

Jetzt muss ich nur noch nen "Dealer" hier oben finden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Nutella mit Butter drunter ->

Geschmäcker sind wohl tatsächlich verschieden ...
    Für mich gehört unter Nutella auch immer eine Schicht Butter (für den sahnigen Geschmack)!

BTW: Diese Winsenia-Paste ist der absolute Hammer :p

• waren gestern nachmitag bei kaufland.......meine freundin schaute ein wenig komisch als ich zu den 2 gläsern (white und aus neugier auch noch dark) griff.
    zu hause gleich aufgemacht und schwubs, jetzt haben wir nur noch je ein halbes glas. und da bin nicht nur ich alleine schuld. hab schon vor dem frühstück angst!
    das zeug gehört weggesperrt :D
    man bei zigaretten machen die doch auch "aufkleber" rauf.................... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Geschmäcker sind wohl tatsächlich verschieden ...
    Für mich gehört unter Nutella auch immer eine Schicht Butter (für den sahnigen Geschmack)!

An manchen Tagen erhöhe ich den Brennwert meines Nutella-Brotes mit einem Topic aus Kirschmarmelade. Das Brot kommt dann fast an den Geschmack eines guten Stück Kuchens heran :D

• Ich habe mir neulich bei ALdi Nord eine Nuss-Nogat-Creme gekauft. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Auf jeden Fall war diese sehr lecker, statt den üblichen 13% Haselnüssen waren in dieser Creme satte 30% Haselnüsse hat auch sehr nussig geschmeckt. allerdings war se mit 2,79€ für 400g auch dementsprechend teuer, aber trotzdem jeden cent wert. Die Creme stand bei den Sonderposten, ist also wohl nur zeitweise im Angebot.

• ilbasco: Angetreten zum Schnicke-Empfang!
    Was fällt dir ein, dieses Zeug hier ohne ausreichende Warnung anzupreisen?
    Das ist ja wohl die Höhe!

Und das leckerste, was ich seit langem gefuttert habe... :D

Heute abend bei Kaufland geholt, 200 g-Glas für 1,49 Euro (und schon halb leer).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• @ ilbasco

Dieses Zeug ist höllisch genial. Hab schon die Hälfte der Familie infiziert damit...

Danke...wirklich sehr tolles Geschmackserlebnis!

LG Feri

• :D

Freut mich, daß es euch schmeckt. Hätte mich ehrlich gesagt auch schwer gewundert, wenn nicht ;)
    Hab mir übrigens vorgestern auch nochmal 3 Gläser auf Vorrat geholt. Nur ist leider von dem Vorrat nicht mehr allzu viel übrig :D
    Sollte mich mal bei Winsenia melden. Vielleicht bekomme ich für die Werbung hier ja eine Leibrente in Form von 10 Gläsern pro Monat (mindestens!) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!