Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Ich esse die Fake-Nutella von Tip (real). Schmeckt sowieso alles eklig süss und stammt aus einer Küche bzw. Labor. :D

• MilkyWAY!!!!!the best!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Struppel:

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Naschi habe ich bisher bei Edeka und Kaufland gekauft. Dürfte aber hier in allen größeren Supermärkten verfügbar sein

hier = wo? :)

Gruss,

c.
    der's in "seinem" Edeka net gefundet hat... (Hamburg)

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich esse überhaupt nichts von diesem ungesunden Zeug, welches lediglich die Zähne zerstört und keinerlei Nährwert hat.

Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn unsere Kinder diese sinnlose Zuckerpampe in sich hineinstopfen.

Pfui Teufel!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich esse überhaupt nichts von diesem ungesunden Zeug, welches lediglich die Zähne zerstört und keinerlei Nährwert hat.

Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn unsere Kinder diese sinnlose Zuckerpampe in sich hineinstopfen.

Pfui Teufel!

Denke mal nicht, dass es so ungesund ist, wie die Produkte deines Namensgebers :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Denke mal nicht, dass es so ungesund ist, wie die Produkte deines Namensgebers :D

:top: :top: :top:

• dacht' ich mir schon fast... Na, dann werd' ich doch demnext mal da in' Edekareinguggn:)

Danke & Gruss & FFo (FroheFingstOchsten ;))

c.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool

Ich bin Nichtraucher! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!