Otelo Sparaktion! Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€| Alpha etc. + Tablet ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von KingRAF
    Gilt das Angebot mit dem Handy zum oben genannten Preis noch?


    Ja, die 29€ für das Z3 Compact sind noch aktuell. Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Re: Re: timuh



    hi


    BestellNr: 623133


    Hab den Flat L genommen.


    Grüße :)

  • Re: Re: Re: timuh




    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)




    Gruß

  • Hallo,


    bietet Ihr auch den Otelo XL Tarif an und was müsste ich für ein Iphone 6 64Gb Spacegrey zu bezahlen ?!
    Wie genau wären die Konditionen und ist eine Portierung von Vodafone zu Otelo möglich .



    Grüße

  • Hi,


    bitte einmal den abgesprochenen Preis für das Iphone 5S hinterlegen.


    Bestellnummer:
    623275


    Vielen Dank für die Mühen. :top:


  • Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem XL Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Die vorzeitige Portierung von Vodafone zu Otelo ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.



    @ Chilibow: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ;)





    Gruß

  • Hi,


    gibt es das Angebot noch mit dem Galaxy S5 (wenn ja welches Modell wäre das)? Der link geht leider nicht mehr.


    Wäre eine Nummernportierung von Deutschlandsim möglich (auch D2, gekündigt zum 27.1)?


    Vielen Dank und beste Grüße


  • Hi,


    das Galaxy S5 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Danke fuer die antwort. Ist das handy teurer geworden oder war das welches es fuer 1euro gab am anfang nen anderes modell? ODER hab ich den Preis falsch verstanden? Thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!