Otelo Sparaktion! Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€| Alpha etc. + Tablet ab 1€!*

  • Hallo, bei dem L-Tarif machst du so einen schönen Forumsrabatt im vergleich zu deinem Shop Preis. Bekommst du das IPhone 5S in Spacegrau mit dem XL Tarif auch noch etwas besser hin als im Shop die 29 Euro Zuzahlung? So in Richtung "keine Zuzahlung"?

  • Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Welche mail Adresse? Auf dem Postweg schon die Nacht geschickt! ;) Danke!!!


    Die Mailadresse findest du im Startangebot ;)



    @ ajsoia: Für das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir einen Bestpreis von 19€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaOssi
    Hi,


    5S dt. Ware in weiß zum gleichen Preis möglich?


    gruss


    Das 5S als dt. Ware kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Gilt der Preis auch für den Tarif L ? Im Link ist der XL hinterlegt.


    Und ist eine Rufnummernmitnahme von Mobilcom (D2) möglich?


    gruß

  • Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung eines Vertrages in Zusammenhang mit otelo? Meine letzten Verträge mit euch habe ich in Zusammenhang mit Vodafone 2011 & 2012 gemacht :)


    gruß

  • Hallo,


    gilt das Angebot mit Galaxy alpha + tablet für 24,99 monatlich und 1 € nach wie vor?


    Gruß
    Dnight

  • Angebot mit Note 4 bzw. Galaxy Edge?


    Hallo,


    würde mich der Frage des Vorposters gerne anschließen:


    Gilt das Angebot noch zu diesen Konditionen -> Wollten gerne das Galaxy Note 4?


    Zusatzfrage:
    Ab wann ist das Galaxy Edge bei Euch verfügbar?


    Vielen Dank!


    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für
    1x IPhone 6, spacegrau, 64GB
    1x IPhone 5S, spacegrau, 64GB


    wenn ich zwei Vertäge abschließe. Da wir die Rufnummern von unseren alten Verträgen portieren möchten, müssten die neuen Verträge dann auch auf 2 versch. Personen laufen, oder? Wie ist dei Verfügbarkeit des Iphone 6? KW02/03?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!