Otelo Sparaktion! Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€| Alpha etc. + Tablet ab 1€!*

• Hi Handytick

wuerde dann auch gerne das Xperia Z3 Compact fuer 19€ nehmen (Im Flat L vertrag).

Kannst du noch bestaetigen dass es die 25euro seitens Otelo bei Rufnummermitnahme gibt? wie wird dies gutgeschrieben?

Vielen Dank für den Support

• #

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 19€ ;)
    Nach erfolgreicher Portierung zu otelo erhälst du eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 25€.

Gruß

• ipad air

Hallo Alex,

wie sehen die Konditionen bei einem Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB aus?

Dank dir

• Re: ipad air

Zitat

Original geschrieben von Tete
    Hallo Alex,

wie sehen die Konditionen bei einem Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB aus?

Dank dir

Hi,

das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!