Hi Handytick
wuerde dann auch gerne das Xperia Z3 Compact fuer 19€ nehmen (Im Flat L vertrag).
Kannst du noch bestaetigen dass es die 25euro seitens Otelo bei Rufnummermitnahme gibt? wie wird dies gutgeschrieben?
Vielen Dank für den Support
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick
wuerde dann auch gerne das Xperia Z3 Compact fuer 19€ nehmen (Im Flat L vertrag).
Kannst du noch bestaetigen dass es die 25euro seitens Otelo bei Rufnummermitnahme gibt? wie wird dies gutgeschrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afman
Hi Handytick
#
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 19€
Nach erfolgreicher Portierung zu otelo erhälst du eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 25€.
Gruß
ipad air
Hallo Alex,
wie sehen die Konditionen bei einem Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB aus?
Dank dir
Re: ipad air
ZitatOriginal geschrieben von Tete
Hallo Alex,
wie sehen die Konditionen bei einem Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB aus?
Dank dir
Hi,
das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!