Vodafone Data Go L 6GB LTE +6 Mon Frei Netflix/3 Mon Deezer+Galaxy S5+Tab 3 7.0 Zu 1€

• Hallo leute,

Wir starten diese woche mit Neue Vodafone Mobileinternet Tarif DATAGo hier habt ihr folgende Paket drin

• 6 Monate Kostenlos Netflix Oder
    • 3 Monate Kostenlos Bildplus Oder
    • 3 monate Kostenlos Deezer

Tarif Highlight
    • Mobile Internet-Flat inklusive LTE*
    • 6GB MB mtl. Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s, danach 64 kbit/s
    • Sprachtelefonie und SMS möglich(Buchbar für 5€ monat aufpreis)
    • Nur 24,99€ mtl. Grundgebühr
    • Anschlusspreis 0.00€
    • Ab 25 monat 29,99e mtl.

• Vodafone Mobiler LTE-Router+Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite---------------360€ Auszahlung

• Samsung Galaxy S5 16GB LTE+ NB Ware+ Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite-------1€

• Samsung Galaxy Alpha+Huawei E5330+Galaxy Tab 3 7.0 wifi lite-------------1€

Bestellung---------------------

*Gilt bei Abschluss eines Vodafone DataGo Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 € entfällt. Der monatliche Grundpreis liegt bei 29,99€ (DataGo L) und weitere 5€ Online rabatt. Die DataGo Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB (DataGo L)steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu die maximal verfügbare Datenrate ohne Beschränkung (DataGo L) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/01 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet.Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Der effektive Tarif-Aufpreis für ein vergünstigtes Basic Tablet beträgt 5€ pro Monat und für ein vergünstigtes Premium Tablet 10€ pro Monat, sofern nicht anders angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von lenn86
    kann ich da eine Telefonflat zunbuchen?
    Wenn ja, was kostet das?

Leider nein,nur 60 Min und SMS Flat. Wenn du mehr GB brauchst mit Allnet Flat Zb 3 bzw 8GB haben wir auch

• und das 60min Paket kostet dann 5 EUR ???

100 Freiminuten würden mir schon reichen,
    weniger Datenvolumen wäre kein Problem.

Kannst du in der Preisklasse was anbieten?

Also entweder min. 100 Freiminuten oder Allnet-Flat...

Danke

• Also Mann kann bis 240MIN buchen aber das kannst du nur noch über hotline Buchen,
    60MIN kostet 5€
    und erhlich gesagt 6GB plus 60MIn für weniger telefonierer ist optimal oder sogar
    Mobileinternet Flat iinkl 3GB+60Min wäre dann 19,99€ da kann ich dir 270€ anbieten da bist du auch schon bei 8,74€ Rechnerisch.

Hast du Dual sim Handy? ;)

• ja die 3 GB würden mir ja sogar schon reichen...

Was kosten denn dann 120 oder 240 min die ich über die Hotline buche?

Könnten wir sonst mal telefonieren? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!