Sharp Aquos Crystal X

• Hi Betamax, danke für den Bericht. Ich hatte das Aquos Crystal damals auf dem Schirm, mir war aber nicht bewusst, dass es so günstig ist. Auf Grund der (momentan) einzigartigen Bauform hätte ich es mindestens eine Preisstufe höher erwartet. Schade, dass es nicht bei uns zu haben ist.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wirklich super schade das es nicht in DE erhältlich ist oder wenigstens funktioniert...

Warum funktioniert es in Deutschland nicht? :confused:

• Der schmale Displayrand ist ja der absolute Hammer. Ein Hingucker sondergleichen! :) (Schade, dass wir keinen Smiley mit Herzen in den Augen bei TT haben :D).

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Warum funktioniert es in Deutschland nicht? :confused:

Nur CDMA/EVDO und einige schräge LTE-Bänder. Zumindest in der amerikanischen Version. Die japanischen Versionen des Crystal und Crystal X haben meines Wissens nach einen Lock, sind also ebenfalls unbrauchbar.

Benutze es dennoch als Telefon, via VoIP im WLAN. Funktioniert ganz hervorragend :)

Falls ihr Fragen zum Crystal habt, beantworte ich die natürlich gerne! :)

• Das große oder aus kleine aus dem verlinkten Testbericht?
    Laut dem Artikel hat es wohl 130 USD im Prepaid-Paket gekostet...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Das große oder aus kleine aus dem verlinkten Testbericht?
    Laut dem Artikel hat es wohl 130 USD im Prepaid-Paket gekostet...

Exakt, hat mich umgerechnet etwa 100 Euro gekostet. Ist mittlerweile im Angebot aber auch mal für um die 110 USD erhältlich, also etwas günstiger geworden.

Kam übrigens gestern auch das erste Update. Kein neues Android, aber dafür wurden einige Dinge verbessert und Bugs gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!