Und raus damit: iPhone 5s 32GB & 64GB im Weekend Sale, z.B. ab 39,-€ im Smart L

• Hallo ins TT-Forum,

um dem 6er in vollem Umfang Platz zu machen, habe ich gerade unsere Preise für iPhone 5s mit Vodafone Tarif nochmal reduziert:

iPhone 5s 32 GB - alle Farben:
    Direkt zum Angebot geht's hier
    mit Vodafone Smart L / L Junge Leute: 39,-€
    mit Vodafone Smart XL / XL Junge Leute: 1,-€
    mit Vodafone RED 1,5 / RED 1,5 Junge Leute / RED 1,5 SoHo: 1,-€
    mit otelo Allnet Flat XL: 49,-€

iPhone 5s 64 GB - alle Farben:
    mit Vodafone Smart L / L Junge Leute: 89,-€
    mit Vodafone Smart XL / XL Junge Leute: 1,-€
    mit Vodafone RED 1,5 / RED 1,5 Junge Leute / RED 1,5 SoHo: 49,-€
    mit otelo Allnet Flat XL: 99,-€

Vodafone Smart L bzw. Vodafone Smart L Junge Leute: 29,99 € / Monat
    -Flatrate für Gespräche in alle dt. Netze
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -500 MB Datenvolumen @ 21,6 MBit/max.
    -Doppeltes Datenvolumen für Junge Leute bis 25 und Schüler/Studenten bis 29 Jahren
    -Deezer Musicflat für Junge Leute bis 25 und Schüler/Studenten bis 29 Jahren
    -Keine Anschlussgebühr!

Vodafone Smart XL bzw. Vodafone Smart XL Junge Leute: 39,99 € / Monat
    -1,5 GB Datenvolumen @ 21,6 MBit/max.
    -Doppeltes Datenvolumen für Junge Leute bis 25 und Schüler/Studenten bis 29 Jahren
    -Keine Anschlussgebühr!

Vodafone RED 1,5 bzw. Vodafone RED 1,5 Junge Leute / SoHo: 44,99 € / Monat (SoHo: 43,24 € / Monat)
    -1,5 GB Datenvolumen @ 100 MBit/max.
    -SoHo-Rabatt für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler*
    -Keine Anschlussgebühr!

o.tel.o Allnet-Flat XL: 29,99 € / Monat
    -1 GB Datenvolumen @ 21,6 MBit/max.
    -Keine Anschlussgebühr!

*Der SoHo-Rabatt wird gewährt, wenn bei Abschluss ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern). Es erfolgt eine jährliche Überprüfung, ob die Voraussetzungen noch vorliegen, erfolgt kein Nachweis, entfällt der Rabatt.

Bei Fragen - gern!

Beste Grüße und ein schönes Adventswochenende!

Sebastian

• Vodafone-Geräte

Hallo,

auf der Webseite steht, dass es sich um Vodafone-Geräte handelt. Ist das nur ein Branding oder haben die Geräte einen Net- oder gar SIM-Lock?

Wäre auch ein freies Modell möglich? (16 GB oder 32 GB)

Danke

Falko

• Zitat

Original geschrieben von ban80
    hi Sebastian

bitte ein auszahlungs Angebot mit smart xl
    danke

Hallo in die Runde,

Auszahlungsangebote mit Vodafone-Verträgen sind leider auch bei uns nicht möglich.

Beste Grüße
    Sebastian

• Re: Vodafone-Geräte

Hallo Falko,

Die Geräte kommen von Vodafone, haben aber weger einen Simlock oder Netlock, noch ein Branding.
    Es handelt sich somit um deutsche Originalware.

Beste Grüße
    Sebastian

• Ich habe ach noch ein Paar Fragen, obwohl ich bereits bestell hatte (Otelo XL + iP5S 64gb gold), und zwar:

1. In den Unterlagen steht, dass die max. Gechw. 7,2 Mbit/s beträgt, obwohl hier im Thread 21,6 Mbit/s angegeben ist.

2. Kann ich die Unterlagen per Email erstmal einreichen, dass die Abwicklung etwas schneller abläuft? Die original Unterlagen bekommt Ihr natürlich auch per Post nachgereicht.
    Falls das geht, auf welche Email-Adresse

• Zitat

Original geschrieben von Alaskaman
    Ich habe ach noch ein Paar Fragen, obwohl ich bereits bestell hatte (Otelo XL + iP5S 64gb gold), und zwar:

1. In den Unterlagen steht, dass die max. Gechw. 7,2 Mbit/s beträgt, obwohl hier im Thread 21,6 Mbit/s angegeben ist.

2. Kann ich die Unterlagen per Email erstmal einreichen, dass die Abwicklung etwas schneller abläuft? Die original Unterlagen bekommt Ihr natürlich auch per Post nachgereicht.
    Falls das geht, auf welche Email-Adresse

Danke für den Hinweis und Deine Bestellung!
    Die Geschwindigkeit beträgt bei o.tel.o mittlerweile durchgehend 21,6 MBit/S.

Beste Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!