Hallo landbiker
Wenn du Heute den Vertrag abschliessen würdest und mir Heute vorab die Unterlagen per e-Mail zusendest, erfolgt der Versand noch diese Woche mit der Firma DHL.
Liebe Grüße
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo landbiker
Wenn du Heute den Vertrag abschliessen würdest und mir Heute vorab die Unterlagen per e-Mail zusendest, erfolgt der Versand noch diese Woche mit der Firma DHL.
Liebe Grüße
Güven
hi,
ich hätte auch interesse an einem Auszahlungsangebot!
Danke
Gibt's das Angebot auch mit dem iPhone 6 in 64GB - die 16 sind herbe knapp bemessen...
Apple iPhone 6 64GB für einmalige Zuzahlung: 119.- €uro
Liebe Grüße
Güven
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren. Danke.
Moin !
Mich würde Angebot mit einer PS4 und einem Handy mit grossen Display 5 Zoll und max 100 Euro Zuzahlung
was kannst mir da anbieten
Gruss
Torsten
Selam!
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren, danke im Voraus!
Guten Abend zusammen
Das Angebot ist Leider Beendet und nicht mehr gültig.
Liebe Grüße
Güven
Hallo,
ich werde am 18.01 25 Jahre.
Wenn ich den Vertrag noch abschließe, läuft dieser dann noch zu dem Junge Leute Rabatt oder werde ich dann ab 19.01 anders eingestuft?
Wäre toll wenn du mir per PN Informationen geben könntest.
P.S. Ist das iPhone 6 16GB in Spacegrey auf Lager?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!