Top Deal: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 1 €*

  • Habe einen Telekom Magenta Mobil M For Friends Tarif der mich monatlich etwa 31 Euro kostet.
    Kann ich das auch damit abschliessen?
    Was kostet ein iPad Air 2 in 64Gb Cellular derzeit?
    Auf der Webseite finde ich nichts bzw. der Link führt zu keinem Ergebnis auf der Webseite.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • @ viewsonic: neues Angebot kommt noch, war leider von 12 Arbeitstagen im Januar 9 krank zu Hause...


    @ Falcata: Reklamationen dauern leider seitens der Telekom einige Tage. Wir sind jedoch an einer Klärung dran, wie uahc per Pn geschrieben!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:


    Mein Hauptvertrag ist nun aktiv;es hat leider etwas länger gedauert.
    Ist das Auszahlungsangebot welches ihr mir im Dezember geschickt habt noch aktuell?


    Ansonsten bitte ich um ein Neues.


    Vielen Dank! :)

  • So...


    Wie schon vermutet habe ich für den Januar eine Rechnung über 24,95€ bekommen, statt der 19,95€.


    Geschweige von einer Gutschrift über die Anschlussgebühr...


    Euer Service ist ja unter aller sau... Ich soll alles per mail einreichen, aber eine statusinfo oder eine antwort bekomme ich nicht.


    Ich bezahle innerhalb der zwei jahre 150€ mehr als der Tarif den ich bestellt habe.

  • @ Falcata: schade dass du den Service unter aller Sau findest. Es kamen weitere Mails von dir, diese wurden zur Prüfung auch eingereicht. Es kam irgendwann eine PN das ein 2. Vertrag laufen soll (der kann nicht von uns sein), ich bat um Mitteilung der Rufnummer zwecks Prüfung. Leider wurde die nie mitgeteilt um welche Nummer es sich handelt. Ohn diese Nummer kann ich die Anschuldigung des 2. Vertrags nicht prüfen!
    Das letzte schreiben ist ja auch korrekt das der Vorteil nicht gewährt wird, daher das Schreiben der Telekom.
    Akuell prüfen wir mit der Telekom die weiteren Möglichkeiten, aber ich denke sinnvoller wäre es wenn wir ein Retourenlabel schicken und die Bestellung storniert wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • tut mir leid, ist aber so. ich schreibe euch immer eine mail mit der bitte um eine info.. eine info kommt nie an.


    du sagst immer es wird überprüft und es passiert nichts.


    zu dem zweiten vertrag, den ich euch telefonisch mitgeteilt habe... es wäre zwei Verträge laut t-mobile.. einmal data comfort und einmal combi card, die Kartennummern wären gleich. in Rechnung gestellt wird mit der mit 24,95€. die combicard läuft mit, aber in Rechnung gestellt wird es mir nicht.


    Über diese Antwort hat mir eure Hotline gesagt das es weiter an die Fachabteilung gegeben wird.


    einen telefonischen Rückrufwunsch von dir habe ich dir per pn geschickt und du hast nicht zurückgerufen. über die Hotline von euch hiess es das du nur per mail erreichbar wärst.



    Als ich das ganze zurückschicken wollte, hat mir eure Hotline gesagt das ich ja sowieso widersprochen habe, und ich erstmal warten soll das die Rechnung in Februar sagt.



    Worin liegt eigentlich jetzt das Problem, meinen Vertrag zu stornieren und mir einen Richtigen zu zu bestellen, sodass ihr mir nur die Karte mit den richtigen Tarif zuschickt.



    GRüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!