Top Deal: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 1 €*

• gibt es in diesem Monat ein neues Angebot ?
    da ich erst am 30.1 wieder Telekom Kunde bin würde ich mich freuen wenn Ihr nochmal so ein Angebot auf die beine stellt.

• Hallo,

vesat
    ich hatte die eine PN geschickt aber keine Antwort bekommen.

Bei mir wurde der falscher Tarif bei der Telekom freigeschaltet:

Bestellt wurde : Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (gg:19,95Euro)

Freigeschaltet wurde: Telekom Data Comfort M Basic (gg: 24,95Euro)
    Ohne CombiCard Option!

Die TelekomFestnetz Kundennummer wurde auch weitergegeben und von euch bestätigt.

Leider endet bald meine Widerrufsfrist, sodass ich es leider Widerrufen muss. Sind ja immerhin 120Euro mehr in zwei Jahren.

Würd mich freuen etwas schriftliches von euch zu bekommen.

LG

• bei mir hat es immernoch nicht geklappt.

mittlerweile habe ich eine rechnung von der Telekom wegen einer Anschlussgebühr bekommen, die ja eigentlcih auch nicht anfallen sollte.

mal sehen wie es weitergeht.

habe 24mobile eine frist zum ende des monats gegeben. ab da läuft die sache über mein Rechtsanwalt.

Ich wünsche ja nur die erfüllung des Vertrags so wie ich es bestellt habe. Bekomme ja auch keine Waschmaschiene wenn ich einen Kühlschrank bestelle.

Langsam reisst mir der Geduldsfaden.. seit dem 28. Dezember bin ich nur am mailen und telefonieren. Fast alle 2 Tage. Und die Karte habe ich auch noch nicht genutzt... Obwohl die Grundgebühren ja weiterlaufen.

Einen Vorschlag von mir diesen falschen Vertrag zu stornieren und wieder ein neues (richtiges) zu beantragen wurde von 24.mobile abgeleht, weil die kosten für das ipad ja anders wären und es nur eine aktion war...

stimmt war ja auch mein Fehler mit der falschen Buchung.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!