Es ist mir hier schon mehrfach passiert, daher muß ich jetzt einfach mal dumm fragen, was da hinterstecken mag:
Ich stelle eine Frage. Vierzehn Stunden später sehe ich bei NULL (!) Antworten, deren Zahl ja unübersehbar für Jedermann in der Übersicht angegeben ist, dennoch ÜBER FÜNFZIG Aufrufe gezählt.
Null Antworten heißt für mich: es hat noch niemand eine Lösung geantwortet.
Mein Betreff endet mit einem Fragezeichen heißt für mich: mein Eröffnungsbeitrag selbst nennt auch nicht die Lösung, sondern nur das Problem.
Der Betreff ist klar formuliert heißt für mich: welches Problem besteht, ist ebenfalls vor dem Öffnen des Threads erkennbar.
Wer nun noch den Thread öffnet, sollte doch also logischerweise nur jemand sein, der eine Lösung beisteuern könnte. Gut, daß mal einer von denen denkt, wenn der blöde telthies fragt, behalte ich die Lösung aus Bosheit für mich, kann passieren. Aber daß über fünfzig Leute so denken (? ? ?)
Das legt den Schluß nahe, daß es noch irgendwelche anderen Motive geben muß, eine erkennbar noch ohne Lösung gebliebene Frage zu lesen. Modelle verbeulter Autos zu erraten gibt es dort nicht, was mag es also sein, das offenbar dennoch Schaulustige anzieht ? ? ?