hi. da ich mir vorgenommen habe ein paar backgrounds für handys mit 128 x 128 px
So nun welche themen wollt ihr? Frauen? autos und so...
ich dachte so an farbverläufe, Muster, Frauen, und so... was wollt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi. da ich mir vorgenommen habe ein paar backgrounds für handys mit 128 x 128 px
So nun welche themen wollt ihr? Frauen? autos und so...
ich dachte so an farbverläufe, Muster, Frauen, und so... was wollt ihr?
:top: - sind ja einige lustige dabei!
Kannst Du auch vielleicht ein paar Fussball Wallpapers machen?
Chris
hmm, sind wirklich einige ganz witzige dabei! Nur den Pimmel mit der Sonnenbrille finde ich grauslich!
Was ich gerne hätte, wäre ein animiertes Gif für das V200 (also 128x128 Pixel), das ein Radar darstellt. Und zwar möglichst das ganze Display ausfüllend und Grün und mit auftauchenden Fremdobjekten. Wie man es halt aus den Filmen kennt. Ich habe schon einbißchen gegoogelt aber die einzigen Radar-Gifs die ich gefunden habe, waren zu klein. Und vergößern geht wegen der Qualität nicht. Aber sie können als Vorlage dienen.
Das hier ist etwas kitschig:
Das hier ist halt recht klein und es tauchen keine Objekte auf:
Es gibt noch eines, das ist sehr realistisch, aber das finde ich jetzt nicht mehr.
mfg,
Oliver
Coole Dinger dabei,echt!
Ein par Frauen wären nicht schlecht, habe mir schon welche Selber gemacht, aber nicht alles so toll!
Gifs wären auch nicht schlecht!
Hehe, hab gerade noch eine Idee gehabt: Wie wär es mit einer strippenden Nadja (aus Big Brother) als animiertes Gif???:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
hmm, sind wirklich einige ganz witzige dabei! Nur den Pimmel mit der Sonnenbrille finde ich grauslich!
Was ich gerne hätte, wäre ein animiertes Gif für das V200 (also 128x128 Pixel), das ein Radar darstellt. Und zwar möglichst das ganze Display ausfüllend und Grün und mit auftauchenden Fremdobjekten. Wie man es halt aus den Filmen kennt. Ich habe schon einbißchen gegoogelt aber die einzigen Radar-Gifs die ich gefunden habe, waren zu klein. Und vergößern geht wegen der Qualität nicht. Aber sie können als Vorlage dienen.
Das hier ist etwas kitschig:
Das hier ist halt recht klein und es tauchen keine Objekte auf:
Es gibt noch eines, das ist sehr realistisch, aber das finde ich jetzt nicht mehr.
mfg,
Oliver
Hab mich mal gütig gezeigt und den radar etwas umgestaltet... aber nur etwas...
@ me too. - Welche Mannschaft? Kannst ja mal n paar bilder posten dann mach ich mich schon an die Arbeit
Benz-Driver - Tja lol is jetz peinlich aber das is wirklich nicht so mein ding... Ich versuchs mal OK?
FUBU - Sind in Arbeit
Benz-Driver - tja wenn du mir ein paar photos hast kann ich schon wat machen
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hab mich mal gütig gezeigt und den radar etwas umgestaltet... aber nur etwas...
DANKE Dir, aber eine Frage: Warum fliegen die Objekte immer im Kreis? Haben die einen Drehwurm???:D
Nö, das sollen verschiedene Objekte sein, wie bei dem kitschigen Dingens da oben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!