Samsung Galaxy Alpha + PS4 ?
Geht generell kein IPhone + PS4 oder geht es mit dem IPhone 5s?
Ist ansonsten eine Auszahlung der ps4 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy Alpha + PS4 ?
Geht generell kein IPhone + PS4 oder geht es mit dem IPhone 5s?
Ist ansonsten eine Auszahlung der ps4 möglich?
Danke für die Antwort. PS4 + Iphone 6 geht also nicht.
Aber ein Angebot für Xbox One +Iphone 6 16Gb fehlte noch
okay hab schon gesehen Iphone6 + PS4 geht nicht.
Wie sieht das aus nur Iphone 6 64 oder 128 gb mit Vodafone Smart XL Student ?
Würde mich auch interessieren 😉
Hallo Daniel,
bitte jeweiles ein Angebot über
PS4 + Rufnummernmitnahme von Callya + Junge Leute Option + Iphone 5S 32GB bzw. 16GB.
Danke
Hallo Daniel,
ich habe leider auf meine Email vom 21.12. noch keine Antwort bekommen, daher versuch ichs hier mal..
Kann man den Vodafone Smart XL Vertrag auch vergünstigt ohne die PS4 abschliessen bzw. dafür eine Auszahlung bekommen?
Leider haben wir schon eine PS4 und keiner meiner Bekannten braucht eine, daher wärs mir am Liebsten man könnte das über eine Auszahlung regeln..
Der Vertrag ist für meine Freundin, die derzeit schon bei Vodafone ist - kann man dann überhaupt die Rufnummer mitnehmen? Ihr jetziger Vertrag läuft Mitte Januar aus.
Sie hätte gerne das Sony Xperia Z3 Compact - kannst du uns ein Angebot machen? Am besten, dass wir heute oder morgen bestellen noch können
Danke!
Hallo,
gibts das iPhone 6 silber mit 128GB noch für 179€ für junge Leute?
Viele Grüße!
Hallo,
Viele Grüße!
Hallo,
Viele Grüße!
Moin.
Bitte einmal auszahlungsangebot bitte.
Bis wann ist dieses Angebot live?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!