Ist auch statt endgerät eine Auszahlung möglich?
Wenn ja wie hoch?
Knallerangebot: VF Comfort Allnet Special Tarif mit TOP Smartphones für 24,99€ mtl.
-
-
-
Guten Morgen,
Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Bei den 5S iPhones 32/64 Gb die im Angebot aufgeführt wurde, handelt es sich um deutsche Ware.
LTE ist in diesem Tarif nicht inkludiert und kann leider auch nicht hinzugebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
iPhone 6 64GB: Einmalig zu 319 €Ist das VF simlock Ware oder freie?
-
Hallo,
sind die Geräte generell Simlock-/Netlockfrei?
Geht das Anbegot auch für bestehende Vodafonekunden als Verlängerung?
bzw. wäre eine Rufnummermitnahme des alten Vertrags möglich? -
Hallo ,
die Handys aus diesem Angebot sind nicht gelockt.
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern - WICHTIG: Hier handelt es sich um den Mobilcom Debitel Tarif im Vodafone Netz.
-
Hallo HANDYTICK, ich wollte mal fragen, wann ich ca. mit meinem Handy rechnen kann?
Per email wurde mir am 18.12. mitgeteilt, das der Auftrag der Logistik übergeben wurde.
Bestellnummer 608847
Und wie kann ich die Testoption Gameflat Try & Buy kündigen?
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! -
^^Da ich meinen Beitrag aus Zeitgründen nicht mehr editieren kann hier mal eben eine neue Antwort von mir:
Das Handy ist Heute angekommen. Danke dafür!
Meine Frage lautet jetzt nur noch wie ich die Testoption "Gameflat Try & Buy" kündigen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!