Hab auch bestellt, Auftragsnummer 608618
Wie lange dauert die Aktivierung erfahrungsgemäß? Kann ich mit dem Gerät bis Ende der Woche noch rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch bestellt, Auftragsnummer 608618
Wie lange dauert die Aktivierung erfahrungsgemäß? Kann ich mit dem Gerät bis Ende der Woche noch rechnen?
Preise für Luis 735 und Samsung Galaxy S3 LTE?
LG Nico
War wie immer zu ungeduldig ;). Mail bekommen, das die Unterlagen "vollständig" sind (gibt anscheinend keinen seperaten Punkt bei Abholungen) und nun noch etwas warten, bis das Handy vor Ort ist
Vielen Dank für die Information, jedoch meinte ich das Samsung Galaxy S3 LTE und nicht das S3 Neo. Es geht mir hauptsächlich um die LTE-Unterstützung.
LG Nico
Hallo,
das Samsung Galaxy S3 LTE führen wir leider nicht.
Freitags um 21 Uhr bestellt und heute konnte ich meine Bestellung schon abholen.
Danke für den reibungslosen Ablauf :top:
Bitte den Preis für Ipad mini Retina mit und ohne Cellular.
Danke
Guten Morgen,
Ipad mini Retina 16GB WIFI: Einmalig zu 139 €
Ipad mini Retina 16GB WIFI Cellular: Einmalig zu 259 €
Hallo,
habt ihr das LG G2 verfügbar und wenn ja, zu welchem Preis?
Viele Grüße
toka1977
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!