Frage zu o2 Duo und 3.4. usw. Sim...

• Hallo,

o2 bietet ja für Geschäftskunden die Möglichkeit einer 3.4. usw. SIm an. Weiß jemand wie das funktioniert? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen (zumindest nicht diejenigen die am Wochenende im Callcenter waren...haben das sogar zugegeben...)
    Habe meine 2 o2 genion Verträge kürzlich auf Duo umstellen lassen und wollte jetzt wissen, wie das funktioniert wenn ich einen weitere Sim möchte (Vertrag)...(bin selbstständig)...
    Gibts hier jemand der Erfahrungen damit hat und mehr dazu weiß?

Grüße

on a mission 42.195...

• Ich kenn das nur von Viag Interkom. Allerdings sollte das jetzt bei O2 recht ähnlich laufen.

Es gibt eine Interessenhotline für Geschäftskunden. Die Nummer war damals unter der Homepage zu finden. Dort habe ich angerufen und es wurden meine Daten aufgenommen. Nach ca. 2-3 Tagen erhielt ich von einem Mitarbeiter in meiner Region einen Anruf. Wir haben alles besprochen und ca. 2 Tage später hatte ich ein Angebot von Viag Interkom im Postkasten.

Ich denke heute bei O2 wird das noch ähnlich gemacht. Aber ruf doch einfach mal an einem normalen Werktag an. Dann sind auch die Geschäftskundenbetreuer zu sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Bei O2 kannst du 3 Simkarten (=Verträge) haben. ...

Als ich habe 4 Simkarten von O2, nämlich 2x Starter und 1x Genion Duo.

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Bei O2 kannst du 3 Simkarten (=Verträge) haben. Wenn du noch einen dritten ohne GG willst, dann schau doch einfach ins Werbeforum.

Grüsse

Stefan

Dieses Beschränkung gilt nur für Privatkunden. Als Firma kann man ohne Probleme mehrere SIMs bekommen. Wäre sonst ja auch unsinn...:)

• Hotline Infos...

Also hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftskunden Hotline.
    Man sagte mir dort, daß es im Moment nicht möglich ist Verträge die als ''Privatkunde'' abgeschloßen wurden in einen Geschäftskundenvertrag umzuwandeln...
    Im Klartext heißt das, daß ich jetzt einen (oder mehrere) weitere Verträge auf mein Geschäft abschließen kann, dann aber untereinaander nur zw. den ''neuen SIMs'' zu den Duo Tarifen telefonieren kann...mein Duo-Vertrag als ''Privatmensch'' ist davon nicht betroffen....
    So ein M***...gerade deswegen hatte ich die Verträge umgestellt und deswegen auch noch eine neue Nummer bekommen... (weil bei der Umstellung nicht garantiert ist daß auch die Nr. des 2. Vertrages bestehen bleibt....)
    Irgendwann in der Zukunft soll es wohl möglich sein, einen Privatvertrag in einen Geschäftsvertrag umzuwandeln...nur wann steht in den Sternen...

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Benj

Dieses Beschränkung gilt nur für Privatkunden. Als Firma kann man ohne Probleme mehrere SIMs bekommen. Wäre sonst ja auch unsinn...:)

Ich bin Privatkunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!