XMAS Konsolendeal PS4/XBO + Handy - Vodafone Smart L/XL, Otelo Allnet XL

• Hallo Torsten,

Bestell bitte zum falschen Preis (wichtig nicht PayPal auswählen) poste deine Auftragsnummer hier rein und dann änder ich dir den Preis ab :-).

Im Normalfall sollte alles vor Weihnachten noch klappen.

LG Daniel.

• Moin Daniel !

Habe jetzt doch mit dem Sony bestellt brauchst also brauchst nicht zu ändern
    hab die Unterlagen vorab per Mail geschickt Auftragsnr: 230783.
    Wäre super wenn du es hinbekommen könntest das das bis Weihnachten hinbekommst.
    Gruss
    Torsten

• Moin Daniel !
    Musste leider an der Hotline erfahren das die Sachen erst rausgeschicjt werden wenn der Vertrag
    per post da ist das wird dann leider nichts mit Weihnachten kannst da was machen
    hab auch schon ne email geschickt wäre super sonst gibt es zu weihnachten traurige Augen
    Gruss
    Torsten

• Hallo Torsten,

Als aufmerksamer Leser hast du das doch sicher gestern schon in den Vertragsunterlagen gelesen, wir haben es ja gefühlt an 20 Stellen hingeschrieben somit, hast du doch den Brief sicher gestern zur Post gebracht, dann ist er doch heute im Normalfall dabei :-).

Hast du nicht?

Pack das ganze in einen Briefumschlag und sende es per Einschreiben an uns ab, den Postbeleg den du erhältst schickst du mir hier bitte per eMail.

LG Daniel

• ok Daniel geht per einschreiben raus an welche email soll ich dir das schicken mach ich dann gleich wenn ich den Schein habe
    Danke fuer den Einsatz
    Gruss torsten

• Zitat

Original geschrieben von bladedark
    So Daniel hab den Beleg von der post wo soll ich dir den jetzt hin schicken einfach an info handyschotte.com ? Oder wo?

Hallo Torsten,

An info@handyschotte.com und im Betreff bitte "zu Händen Daniel" eintragen.

Dann wird mir das von meinen Kollegen zugewiesen.

LG Daniel

• Zitat

Original geschrieben von bladedark
    Ok mach ich sofort

Hallo Torsten,

Der Auftrag ist nun im Lager :-) ab heute Nachmittag befindest du dich in des "DHL Gottes" Hand.

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!