Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

• @ SAR

Beschenke dich mit einem Buch
    von Richard Daivd Precht:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele? - Eine philosophische Reise :D

• boomer

danke für den Tip, gerade das richtige zum Fest !
    Kapitel 2 "Kann ich wollen, was ich will? " klingt schon mal sehr bedeutungstief ...

• Hallo,

Wünsche? Viele.
    In Bezug auf alles ausserhalb des persönlichen Bereiches.

Persönlich:

Gesundheit für meine Familie und mich. Ein gutes Buch, Ruhe und .... vieles mehr.

Möge das persönliche jedem von euch gegönnt sein.

Teletipper

• Ehrlich?
    Ich wünsche mir nur Gesundheit. Das Jahr 2014 meinte es nicht gut.

Als Frust überlege ich mir eine PS4 aber nur wegen FIFA wird sich das nicht lohnen

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ehrlich?
    Ich wünsche mir nur Gesundheit. Das Jahr 2014 meinte es nicht gut.

Geht mir so ähnlich, das Jahr 2014 meinte es nicht gut mit mir....und von daher kann es eigentlich nur besser werden - das wünsche ich mir auch.

• Ich wünsche mir jedes Jahr Weltfrieden, hatte aber bisher keinen Erfolg.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hallo,

wünsche mir auch mehr Gesundheit und mehr Zeit für Familie und Freunde.

Den Beruf mal mehr in den Hintergrund treten zu lassen und nicht immer sofort dafür springen zu müssen.

Materiell wünsche ich mir gar nichts, denn was ich benötige und Konsumwunsch habe kann ich mir derzeit locker leisten, eben auch wegen des stressigen und zeitintensiven Jobs....

Hat halt immer alles zwei Seiten im Leben.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Ruhe, mehr nicht. Das Jahr war einfach zu stressig.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!