Sonderpreisaktion - Smart M(19,99 €/monatl.) - Top-Geräte zum Hammerpreis

  • Re: CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Kann ich auch aus CallYa umwandeln? Ist für meine Fau, und die mag die Rufnummer unbedingt behalten!


    Hallo KnownUser,


    Die Umwandlung einer Callyakarte wäre ein Alternativangebot, da dies von uns extra berechnet wird.


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Alternative Lieferadresse möglich?


    Hallo lieberfussball,


    eine, von der Meldeadresse, abweichende Adresse für die Lieferung wäre möglich.
    Allerdings nur mit einem entsprechenden Nachweis, z.B. Kopie aktuelle Meldebescheinigung oder anderes behördliches aktuelles Schreiben in Kopie zu den Antragsunterlagen.


    Erst nach Prüfung wird die Lieferadresse von uns in der Bestellung hinterlegt. Ansonsten geht die Lieferung an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.


    Viele Grüße
    Alex

  • Re: Re: CallYa



    Anfrage ist raus, nun wird es aber eng, oder ist das auch noch morgen, bzw. Freitag so buchbar?

  • Re: Re: Re: CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Anfrage ist raus, nun wird es aber eng, oder ist das auch noch morgen, bzw. Freitag so buchbar?


    Habe dir deine Anfrage beantwortet.
    Alles weitere per E-Mail ;)


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo Alex,


    Wir haben folgendes problem: das Angebot "Vodafone Smart M + Sony Experia Z3 Compact (Zuzahlung Handy 1€)" läuft ja laut deiner Auskunft noch bis heute. Wir wollten nun 2 Verträge auf der Seite handyschotte.com abschließen, allerdings beträgt der Preis dort plötzlich je Handy 102,30€!?? Dein Kollege von der Hotline meinte, ich solle mich mit dir in Verbindung setzen. Wir hätten gerne das Angebot zu den hier im TT genannten Konditionen, ist dies möglich? Unterlagen etc würden wir dir dann vorab per Mail zukommen lassen.
    Um eine sehr zügige Antwort bitten wir!
    VG
    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelinho
    Hallo Alex,


    Wir haben folgendes problem: das Angebot "Vodafone Smart M + Sony Experia Z3 Compact (Zuzahlung Handy 1€)" läuft ja laut deiner Auskunft noch bis heute. Wir wollten nun 2 Verträge auf der Seite handyschotte.com abschließen, allerdings beträgt der Preis dort plötzlich je Handy 102,30€!?? Dein Kollege von der Hotline meinte, ich solle mich mit dir in Verbindung setzen. Wir hätten gerne das Angebot zu den hier im TT genannten Konditionen, ist dies möglich? Unterlagen etc würden wir dir dann vorab per Mail zukommen lassen.
    Um eine sehr zügige Antwort bitten wir!
    VG
    Simon


    Hallo Simon,


    das Sonderangebot wurde von uns beendet, da das Kontingent für die Rabattaktion aufgebraucht, ist aufgrund der Nachfrage. :(


    Bestellung welche in der Vergangenheit, zum angebotenen Preis getätigt wurden, haben wir abgewickelt.


    Die Konditionen unserer Vodafone Angebote, welche in unserem Shop bestellt werden können, gelten nun bis zum 31.01.2015.


    Du kannst mir gerne eine Anfrage auf ein Angebot über unser Formular per E-Mail senden.


    Bitte beide Geräte mit Farbe und jeweiligem Tarif und ich mache dir ein Angebot. Die Aktivierung würde dann frühestens ab 01.01.2015 möglich sein.


    Ansonsten gibt es auch im Januar 2015 wieder neue Angebote von uns :)


    Viele Grüße
    Alex

  • Danke dir für die zügige Antwort.
    Habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt!
    Wäre toll, wenn du auch hier zeitnah Antworten könntest, viele gute Angebote laufen halt morgen ab... :-)
    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelinho
    Danke dir für die zügige Antwort.
    Habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt!
    Wäre toll, wenn du auch hier zeitnah Antworten könntest, viele gute Angebote laufen halt morgen ab... :-)
    VG


    Habe dir geantwortet ;)


    Viele Grüße
    Alex

  • Re: Re: Re: Re: CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Habe dir deine Anfrage beantwortet.
    Alles weitere per E-Mail ;)


    Viele Grüße
    Alex


    gut Email bekommen, da ich aber noch auf Arbeit bin, Bestellung nicht möglich vor ca. 22:00 Uhr! Aber lese gerade ist eh vorbei! Dann hoffe ich mal auf ein verbessertes Angebot im Januar von dir/euch! :)


    Guten Start ins neue Jahr!!!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!