Welche Krawattenfarbe zu dunkelblauem Hemd? (inkl. Bild von Hemd und Krawatten)

• Generell kann die bei Discountern angebotene ware von unterschiedlichen Herstellern kommen, auch wenn scheinbar die gleiche Marke draufsteht. Von daher kann man nie sicher sein, dass man beim nächsten Mal genau die gleiche Qualität erhält wie beim letzten Mal.

• Ich weis nicht ob ich die Frage korrekt verstehe.

Grundsätzlich werden bei den meisten Unternehmen Artikelnummern fortlaufend vergeben = je höher die Zahl desto neuer der Artikel.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Für den Job....

Position: mittel bis gehoben (...) Weder noch... IT.

Ein Job in "mittlerer bis gehobener" Job in der "IT-Branche"...? Das interessiert mich jetzt mal, denn das passt so gar nicht zu Deinen diversen Beiträgen und Fragen hier im Forum...

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Ein Job in "mittlerer bis gehobener" Job in der "IT-Branche"...? Das interessiert mich jetzt mal, denn das passt so gar nicht zu Deinen diversen Beiträgen und Fragen hier im Forum...

Hört sich nach facility manager, chief executor, make up artist etc etc an

Gib der Position einen möglichst hochtrabenden Namen und der Mitabeiter ist stolz Einkaufswagen zusammenzuschieben.

Wahrscheinlich gibt es heute überhaupt keine Jobs mehr unter mittlerer und abgehobener Bereich...

Die Hemdwahl zeigt es ja schon, die Positionsbezeichnungen steigen inflationär, wobei die gezahlten Löhne nur noch eine Auswahl beim Lebensmitteldiscounter zulassen.

Zu meiner Zeit ging es noch in Ordnung den ersten Anzug zur Ausbildung beim C&A zuzulegen.

Anscheinend ist man nun davon in abgehobenen Jobs weit entfernt. :D

• Auch wenn das die Frage des OP nicht beantwortet... Anzug, helles Hemd, keine Krawatte, oberster Knopf am Hemd auf.... find ich extrem sytlisch. auf jeden Fall besser als das von ihm gepostete Hemd

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich weis nicht ob ich die Frage korrekt verstehe.

Grundsätzlich werden bei den meisten Unternehmen Artikelnummern fortlaufend vergeben = je höher die Zahl desto neuer der Artikel.

Wie man genau von der Artikelnummer auf die Qualität schließen kann.
    Die Artikel werden doch sicher von verschiedenen Hestellern bezogen wie auch sonst von Discountern üblich.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wie man genau von der Artikelnummer auf die Qualität schließen kann.
    Die Artikel werden doch sicher von verschiedenen Hestellern bezogen wie auch sonst von Discountern üblich.

Eine Artikelnummer ist, zumindest in diesem Fall, immer ein konkretes Projekt = ein Lieferant, eine fixe Auswahl an Farben/Mustern. Klar könnte es sein dass z.B. die weißen Hemden aus produktionstechnischen Gründen besser oder schlechter als z.B. die blauen sind aber letztlich ist es ein Auftrag.

Folgejahr = idR neuer Auftrag der entweder unverändert ist oder auch winzige Veränderungen aufweist oder auch was komplett anderes ist - Lieferant kann sich ändern, muss aber nicht. Ist eben letztlich ein komplett neuer Auftrag.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!