Gibt es im Blackberry Hub eine maximale Anzahl von Einträgen, ab der dann die ältesten automatisch gelöscht werden? Tangieren euch die vielen Einträge? Gibt es eventuell eine versteckte Einstellung, mittels der sich die Anzahl der Einträge begrenzen lässt. Wie geht ihr damit um - sequentiell händisch löschen oder einfach ignorieren?
Blackberry Hub
-
-
-
Du kannst bei jedem angezeigten Konto sagen, für welchen zeitraum synchronisiert werden soll. Alles was "älter" als dieser Zeitraum ist, wird nicht mehr angezeigt.
Weiterhin kannst Du sagen, ob es im Hub einzeln oder "gesammelt" in der Übersicht angezeigt wird.
Also alles sehr übersichtlich, definierbar und für die persönlichen Ansprüche einstellbar. Das gibt es "so" bei keinem anderen Anbieter.
Was ist für dich die "Schwierigkeit" ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Okay, wo kann ich das genau einstellen? Ich finde nur die Optionen, wo angezeigt werden soll, also im Hub plus Konto, bzw. nur in einem von beiden. Wie lange gesammelt werden soll, finde ich nicht!
Konkret möchte ich die Anzahl der gezeigten Anrufe begrenzen. Wo stelle ich das ein?
-
Im Konto selbst kannst Du einstellen, wieviele Tage "in die Vergangenheit" synchronisiert werden soll.
Aber Anzahl der Anrufe ? ? ? Das hatte ich auch noch nicht....habe ich bisher nicht benötit und müsste nochmal schauen... so ad hoc weiß ich das nicht...aber wofür braucht man das ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Danke für die Antwort, aber die von dir beschriebene Option habe ich auf meinem Q10 nicht. Seitens des OS ist das letzte Update installiert, also 10.2.2.984.
Unter den BB Hub-Einstellungen habe ich diese Menüpunkte:
- Anzeigen und Aktionen
- Hub-Management
- Priority Hub
- E-Mail-Konten
- Textnachrichten
- Cell BroadcastEinen Menüpunkt für Anrufe gibt es nicht. Die Anzeige für die Mails aktualisiert sich automatisch, sobald ich auf einem meiner Rechner meine Accounts mit Outlook via IMAP aufgerufen habe. Leider wird die Hub-Liste aufgrund der gelisteten Anrufe immer länger. Das ist es, was ich gerne abstellen möchte!
-
Falscher thread.
-
So, ich habe jetzt selbst herausgefunden, wie das geht. Für die, die es interessiert:
Im Hub nach Anrufe wechseln und den Finger so lange auf der Datumszeile belassen, bis sich rechts ein Flyout-Menü mit Löschfunktion öffnet, gleichzeitig werden alle Anrufdetails, angefangen vom gestrigen Tag nach hinten zum Löschen markiert. Möchte man die Liste komplett löschen, ist dieser Vorgang zu wiederholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!