Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [M]an muss den Mehrwert in Relation zur Verschlechterung [sehen.]

Und das sollen wir besser bewerten als Apple selbst. Puh. Apple ist nicht Nokia, von denen Du das vielleicht gewohnt bist, sondern ein Software-Konzern. Außer eine Funktion ist/wurde aus dem System gerissen (was bei OS X leider gar nicht so selten ist), ist so etwas ganz schwer zu beurteilen. Wenn Du eh neu anfängst, würde ich iOS 8.1.2 über iTunes als Recovery drüber bügeln. Sauberer geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Bei mir ist keine Akkuleistung gesunken.

Noch nie durch ein Update.

Dann hattest du eben nicht (richtig) ein Auge auf die jeweilige Akkuleistung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das überrascht mich jetzt allerdings denn im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752 Thread schreibst Du doch das das iPhone 6 Plus für Dich die richtige Wahl war :confused:

Wenn dem so ist warum nutzt Du es dann fast nicht?

Ich nutze es mal mehr, mal weniger als mobiles Gerät. Am meisten benutze ich mein iPad Air und das Macbook ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ...die 7.1.2 läuft auf meinem 5s einwandfrei. Deshalb gibt es für mich keinen triftigen Grund, auf 8.1.2 zu wechseln.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Sehe ich genauso. Hab ebenfalls noch iOS 7.1.2 drauf und bin extrems zufrieden damit. Läuft perfekt! Hatte am Anfang kurz iOS 8 drauf und schnell wieder runter geschmissen, weil Schrott. Ich halt es so: Never change a running System!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Hö, da habe ich gar nichts davon gehört, woher hast Du diese Info?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke Dir, in Deinem Link ist übrigens ein Fehler: ein http zu viel... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sind ja wie immer nur Vermutungen, offizielle Termine zu Softwareupdates gibts in der Regel nur bei großen Versionen wie von iOS7 auf 8 z.b.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!