Ich suche für meine Mutter einen neuen Handyvertrag mit:
- SMS Flat (oder mindestens 100 Frei SMS, aber lieber mehr)
- 100 Freiminuten in alle Netze
- KEIN Internet
Wer hat da ein super günstiges Angebot, auch gern mit Auszahlung? Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für meine Mutter einen neuen Handyvertrag mit:
- SMS Flat (oder mindestens 100 Frei SMS, aber lieber mehr)
- 100 Freiminuten in alle Netze
- KEIN Internet
Wer hat da ein super günstiges Angebot, auch gern mit Auszahlung? Danke im Voraus!
Bei 100 Minuten und 100 SMS je Monat wären eigentlich die 300er Pakete der Prepaid-Discounter sehr interessant (auch wenn Du ja eigentlich einen Vertrag willst), denn die sind selbst dann günstig, wenn man die enthaltene Internet-Datenmenge nicht benötigt.
Ein Beispiel:
Das ALDI Talk Paket 300 für 7,99€ je 30 Tage, bei dem 300 Einheiten enthalten sind, die Du beliebig zwischen Minuten und SMS aufteilen kannst.
Nun ist das ganze Prepaid und man muss immer das Guthaben aufladen - aber auch das lässt sich automatisieren bei ALDI: Du kannst in der Online-Verwaltung "Mein ALDI Talk" eine automatische Aufladung konfigurieren, die bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenstandes (z.B. 10€, damit immer genug Guthaben für die Erneuerung des Paket 300 vorhanden ist) eine Nachladung des Guthabens vom Girokonto anstößt. Wenn das einmal eingerichtet ist, muss man sich nicht mehr ums Aufladen kümmern und hat fast den gleichen Komfort wie bei einem Vertrag.
Sollte bei Dir bzw. Deiner Mutter der E-Plus-Empfang schlecht sein, gibt es ähnliche Angebote auch noch in anderen Netzen (z.B. Edeka Mobil im D2-Netz oder K-Classic Mobil im O2-Netz).
Danke, aber ich dachte eher an einen Vertrag wo man monatlich auf 2-3 Euro kommt. ADAC Mitgliedschaft ist auch vorhanden. Bitte Angebote per PN, danke. Vertragsabschluss sofort möglich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!