XMAS TOP DEAL: iPhone 6 16,64,128GB mit Vodafone Smart XL norm/JL ab 1,00 Euro*

  • Zitat

    Original geschrieben von baksuz
    Moin,


    danke für die Rückmeldung!


    Rufnummer läuft über Eplus/Base.



    Hallo baksuz,



    kein Problem - gerne doch :top:


    Da ist das kein Problem, wir würden - wenn du dich dazu entschließt bei uns zu kaufen - ein vorläufige Rufnummer aktivieren und dann im Nachgang die Base Rufnummer in den Vodafone Vertrag portieren.


    Das ist Problemlos machbar.


    LG Daniel

  • Super! Bestellung geht dann heute raus.
    Muss die nachträgliche Portierung bei der Bestellung irgendwo angegeben werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von baksuz
    Super! Bestellung geht dann heute raus.
    Muss die nachträgliche Portierung bei der Bestellung irgendwo angegeben werden?


    Hallo,


    Ja, im Bestellformular gibt es die Möglichkeit die Daten zu hinterlegen, im Kommentarfeld der Bestellung kannst du das auch noch mal kommentieren.


    Wenn dann noch was unklar ist fragt das unsere Auftragsbearbeitung ab.



    LG Daniel

  • Hi,
    ist das Angebot mit 89€ für das Iphone 6 64Gb noch gültig da online es für 109€ hinterlegt ist?
    Wenn ja, ist es möglich vor dem 31.12 den Vertrag abzuschliesen wenn ich alles im vorraus per mail sende?


    gruß
    Theo

  • hey Daniel wie sieht es aus mit der Lieferzeit für 64gb spacegrey? bin noch für 4-5 Tage in Hamburg, danach in Düsseldorf.. weiß jetzt nicht welche Lieferadresse ich angeben soll

  • Zitat

    Original geschrieben von teos
    Hi,
    ist das Angebot mit 89€ für das Iphone 6 64Gb noch gültig da online es für 109€ hinterlegt ist?
    Wenn ja, ist es möglich vor dem 31.12 den Vertrag abzuschliesen wenn ich alles im vorraus per mail sende?


    gruß
    Theo


    Hallo teos,


    das Angebot ist nur noch zu den aktuellen Preisen(aktuell 119 Euro, 64GB nur noch gold lieferbar) in unserem Shop bestellbar. Insofern die Unterlagen vorab per E-Mail eintreffen, dann könnte die Frist bis zum 31.12.2014 gehalten werden.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von tonyfarmsen
    hey Daniel wie sieht es aus mit der Lieferzeit für 64gb spacegrey? bin noch für 4-5 Tage in Hamburg, danach in Düsseldorf.. weiß jetzt nicht welche Lieferadresse ich angeben soll


    Hallo tonyfarmsen,


    für die Variante in 64GB spacegrey haben wir aktuell keinen Liefertermin, daher empfehlen wir auf ein verfügbares Model zu wechseln.
    Eine, von der Meldeadresse, abweichende Adresse für die Lieferung müsste uns behördlich, z.B. aktuelle Meldebescheinigung oder anderes behördliches aktuelles Schreiben, nachgewiesen werden.


    Viele Grüße
    Alex

  • also auf der Seite steht bei Silber 64gb auch sofort ab Lager, aber du meintest doch gerade aktuell nur noch Gold, was stimmt nun?


    Ein Schreiben vom Amtsgericht mit meiner neuen Anschrift würde akzeptiert werden? Hab mich noch nicht umgemeldet


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo tonyfarmsen,


    für die Variante in 64GB spacegrey haben wir aktuell keinen Liefertermin, daher empfehlen wir auf ein verfügbares Model zu wechseln.
    Eine, von der Meldeadresse, abweichende Adresse für die Lieferung müsste uns behördlich, z.B. aktuelle Meldebescheinigung oder anderes behördliches aktuelles Schreiben, nachgewiesen werden.


    Viele Grüße
    Alex


    hi Alex,
    habe soeben den Vertrag abgeschlossen, (Kundennummer: 100099592 ).
    es sind 5 Punkte:


    1. Den Mobilfunkantrag zu unterzeichnen --> den habe ich noch nicht bekommen!!!
    2. Kopie EC.... --> kein Problem
    3. Kopie Ausländisches Pass --> hier habe ich einen GR EU Personalausweis auch kein Problem
    4. Meldebescheinigung --> soweit ich weiß, wird diese bei EU Bürger nicht benötigt, aber zwecks der Adresse kann ich ja ein Amtliches Dokument zuschicken, wie den KFZ-Schein, oder?
    5. Freizügigkeitsbescheinigung --> wozu bei EU Bürger? Seit 2004 gibt es nicht mehr für EU Bürger den Aufenthaltserlaubnis!!


    bitte um Kurze Antwort.. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!