XMAS TOP DEAL: iPhone 6 16,64,128GB mit Vodafone Smart XL norm/JL ab 1,00 Euro*

• Hallo,

zu1:

Schick bitte mit rein was du hast, meine Kollegen schauen sich das alles an, wenn es nicht reicht, meldet sich unsere Auftragsbearbeitung bei dir.

zu2:
    Abweichende Lieferanschrift ist generell dann möglich, wenn du für diese Anschrift bspw. eine Meldebestätigung (2. Wohnsitz odgl.) nachweisen kannst. Ist dies nicht der Fall, ist das leider nicht möglich.

zu3:
    Das kommt drauf an, hast du Altersgrenzen noch nicht überschritten benötigen wir nichts weiter, da aus deinem Geburtsdatum das ja erkennbar ist, bist du Älter dann lege einfach deine Bescheinigung bei.

LG Daniel

• Hallo Handyschotte,

Hätte interesse an dem iPhone 6 16GB Spacegrey für 1€ Angebot. Online ist der Preis auf 49€ (da es ja Probleme gab), kriegt man es denn aber noch für 1€ bei euch? Ist es noch ab Lager und noch vor Weihnachten lieferbar, wenn ich es heute noch per Mail rausschicke? Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Schokobons
    Hallo Handyschotte,

Hätte interesse an dem iPhone 6 16GB Spacegrey für 1€ Angebot. Online ist der Preis auf 49€ (da es ja Probleme gab), kriegt man es denn aber noch für 1€ bei euch? Ist es noch ab Lager und noch vor Weihnachten lieferbar, wenn ich es heute noch per Mail rausschicke? Danke im Voraus!

Hallo,

Nein, hier ist das leider nicht für 1,- zu bekommen.

LG Daniel

• Mein alter Vertrag geht noch bis zum 02.01.2015... ist eine Rufnummermitnahme noch durchführbar und geht das überhaupt in verbindung mit eurer Aktion (Aktivierung bis zum 30.12.2014)?

• Zitat

Original geschrieben von baksuz
    Mein alter Vertrag geht noch bis zum 02.01.2015... ist eine Rufnummermitnahme noch durchführbar und geht das überhaupt in verbindung mit eurer Aktion (Aktivierung bis zum 30.12.2014)?

Hallo,

Das ist kein Problem die Rufnummer kann im Nachgang portiert werden. Bei welchem Anbieter läuft die Rufnummer?

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!