ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fly1337
Hallo, ich hätte da noch ein paar Fragen:
1. Kann ich statt der Meldebestätigung auch eine Kopie des elektronischen Aufenthaltstitels mitschicken, auf dem die Adresse auch drauf steht?
Oder eine Gehaltsabrechnung?
Habe keine Meldebestätigung zuhause, die nicht älter als 6 Monate alt ist. Bin türkischer Staatsbürger.
2. Ist es möglich die Lieferadresse zu ändern? Ich bin zu den gewöhnlichen Lieferzeiten von der DHL nicht zuhause und würde das Packet dann lieber zu meinen Eltern liefern lassen.
Habe den "kauf" bereits getätigt und werden morgen früh die Vertragsunterlagen raus schicken.
3. Reicht es für den Junge Leute Vertrag die immatrikulationsbescheinigung beizulegen oder werden noch weitere Unterlagen benötigt.
Danke im voraus.
Hallo,
zu1:
Schick bitte mit rein was du hast, meine Kollegen schauen sich das alles an, wenn es nicht reicht, meldet sich unsere Auftragsbearbeitung bei dir.
zu2:
Abweichende Lieferanschrift ist generell dann möglich, wenn du für diese Anschrift bspw. eine Meldebestätigung (2. Wohnsitz odgl.) nachweisen kannst. Ist dies nicht der Fall, ist das leider nicht möglich.
zu3:
Das kommt drauf an, hast du Altersgrenzen noch nicht überschritten benötigen wir nichts weiter, da aus deinem Geburtsdatum das ja erkennbar ist, bist du Älter dann lege einfach deine Bescheinigung bei.
LG Daniel