XMAS TOP DEAL: iPhone 6 16,64,128GB mit Vodafone Smart XL norm/JL ab 1,00 Euro*

• Die SOHO-Variante für den SMART XL ist nicht möglich, da dieser fast der normalen AKTIONS Variante des Tarifes entspricht.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Paul_A5
    Hallo is der Tarif auch für S-Behinderte?

Hallo Paul_A5,

der Smart XL Student kann auch für Personen mit einer Schwerbehinderung ab 50% in Anspruch genommen werden.
    Wir benötigen zu den Unterlagen einfach eine Kopie vom Schwerbehindertenausweis, als Nachweis zur Prüfung.

Viele Grüße Alex

• Wurde der Preis für das iPhone 6 16GB silber/gold Vodafone-Ware wieder auf 49 EUR erhöht? Oder ist es auch für 1 EUR -wie in eurem Angebotspost angegeben- zu haben? Danke vorab

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    Wurde der Preis für das iPhone 6 16GB silber/gold Vodafone-Ware wieder auf 49 EUR erhöht? Oder ist es auch für 1 EUR -wie in eurem Angebotspost angegeben- zu haben? Danke vorab

Hallo,

Wir mussten den Preis leider auf 49 EUR anheben, es gab da wohl Beschwerden :-).

Wenn du das noch haben willst, mach eine Bestellung fertig, und poste die Auftragsnummer, ich passe den Preis dann auf 1,- € an.

LG Daniel.

• Zitat

Original geschrieben von Snowfun66
    Ich interessiere mich dafür, habe ein Congstar Vertrag der am 04.01.15 endet, klappt das mit der Portierung?

Hallo Snowfun66,

Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!