XMAS TOP DEAL: iPhone 6 16,64,128GB mit Vodafone Smart XL norm/JL ab 1,00 Euro*

• Guten Abend zusammen,

wir haben unser iPhone 6 Angebot mit dem Tarif Smart XL Aktion von Vodafone aktualisiert.
    Für normalos und Junge Leute/Studenten.

Das Angebot ist gültig, bei Aktivierung, bis zum 30.12.2014.

Tarifliste
    Vodafone Smart XL AKTION 39,99 EUR AKTION
    Grundgebühr: 39,99 Euro
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    original Netzbetreiber?: ja

• LTE Daten-Flatrate monatlich 1,5 GB zum Surfen auf dem Handy mit bis zu 21,6 Mbit
    • Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze

Vodafone Smart XL Student AKTION 39,99 EUR
    Grundgebühr: 39,99 Euro
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    original Netzbetreiber?: ja

• LTE Daten-Flatrate monatlich 1,5 GB zum Surfen auf dem Handy mit bis zu 21,6 Mbit
    • weitere 1,5 GB Highspeed Volumen (Gesamtvolumen 3GB/mon.)
    • Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • Bild+ Abo oder DEEZER Abo für die Laufzeit

Preisliste für das iPhone 6

• Vodafone Smart XL normalo oder Student AKTION 39,99 EUR
    • Apple iPhone 6 16GB silber / schwarz / gold, Vodafone Vertragsaktion -> nur 1,00 Euro
    • Apple iPhone 6 64GB silber / gold, Vodafone Vertragsaktion -> nur 89,00 Euro
    • Apple iPhone 6 64GB schwarz, freie Ware -> nur 109,00 Euro
    • Apple iPhone 6 128GB silber / gold, Vodafone Vertragsaktion -> nur 189,00 Euro
    • Zum Angebot

Viele Grüße
    Alex

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
    --> Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

• Hallo Handyschotte,

Eine Frage zu "Apple iPhone 6 64GB silber / gold, Vodafone Vertragsaktion -> nur 89,00 Euro"

Hat das Handy in irgendeiner Form ein Branding?
    Oder Netlock?

Danke und viele Grüße
    Andreas

• Hi Handyschotte.
    ich würde gerne ein Vertrag abschließen, aber mich würde interessieren ob es möglich ist meine Nr mitzunehmen. Ich habe jetzt eine CallYa nummer da mein Vertrag ausgelaufen ist. Und ich würde gern die Nummer behalten. Lauf Vodafone soll das möglich sein.
    Haben sie vielleicht auch schon Informationen wann das Iphone vodafone spacegrau64 GB wieder lieferbar ist?
    MfG

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von Hendriks
    Kein 64gb in Space Grey oder nur teurer?

Hallo Hendriks,

das iPhone 6 64GB schwarz(spacegrey) ist aktuell von Vodafone ohne konkreten Liefertermin, daher haben wir die Freie Variante in das Angebot aufgenommen, welche aktuell ab Lager bei uns lieferbar sind.

Viele Grüße
    Alex

• Hi Andreas,

Die Geräte von Vodafone haben einen Netlock von Vodafone, sind also nur nutzbar mit einer Simkarte von Vodafone.

Bei der freien 64GB Variante in schwarz(spacegrey) ist dies nicht der Fall, allerdings etwas teurer.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    Hi Handyschotte.
    ich würde gerne ein Vertrag abschließen, aber mich würde interessieren ob es möglich ist meine Nr mitzunehmen. Ich habe jetzt eine CallYa nummer da mein Vertrag ausgelaufen ist. Und ich würde gern die Nummer behalten. Lauf Vodafone soll das möglich sein.
    Haben sie vielleicht auch schon Informationen wann das Iphone vodafone spacegrau64 GB wieder lieferbar ist?
    MfG

Hi XPEH,

Die Mitnahme der Rufnummer ist möglich, allerdings ist eine Callyaumwandlung in einen Laufzeitvertrag ein Alternativangebot, welches separat kalkuliert werden müsste.

Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.

Für die Geräte(iPhone 6 64GB spacegrey) von Vodafone gibt es aktuell keinen konkreten Liefertermin, daher haben wir die freien Geräte in das Angebot aufgenommen, da diese verfügbar sind.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!