sorry bin neu und möchte gern ma wissen was ICM ist und was da gemacht wird.
hoffe jmd gibt mir ne antwort.
suche hab ich benutzt
Was bedeutet Icm !?
-
-
-
Re: Icm !?
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
sorry bin neu und möchte gern ma wissen was ICM ist und was da gemacht wird.
hoffe jmd gibt mir ne antwort.
suche hab ich benutztICM = Information Communication Mobile
Evtl. mal googlen
CU -
Posting wegen unverantwortlichem Schwachsinn editiert.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!ICM ist ein Siemens-Intranet für Fachhändler wo es Infomaterial,Onlineschulungen,Befragungen an Händler über Produkte und Kunden und deren Resonanz und die Möglichkeit gibt Werbematerial zu ordern(jedoch über eine Fremdfirma).
Abgedeckt wird der Mobilfunkbereich und Festnetzbereich von Siemens.Gruß Dominik
lol
nee DFXXX hat schon recht. Ist praktisch eine UNterabteilung von Siemens.
ICM - Information Communication Mobile
ICN - Information Communication NetworksMan möge mich berichtigen wenn ich falsch liege
-
ICM ist einfach die Abteilung bei Siemens, die die Handys baut. Mit dem Intranet hat das recht wenig zu tun
-
Danke
-
Oh f*ck.Ich geb's zu,ich bin doof.:D
-
Zitat
ICM ist einfach die Abteilung bei Siemens, die die Handys baut. Mit dem Intranet hat das recht wenig zu tun
Das kann ich so nicht akzeptieren
Ein Blick bei Siemens mobile bringt es an den TagDer Siemens-Bereich ICM besteht aus folgenden Geschaeftsgebieten:
[list=1][*]N Networks
[*]CP Cordless Products
[*]MP Mobile Phones Das sind die mit den Handys
[*]S Solutions
[*]WM Wireless Modules [/list=1]Noch fragen
Chris -
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie ausschließlich Handys bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie ausschließlich Handys bauen.Und selbst wenn Du das geschrieben hättest - Irgendwann hätte es sogar gestimmt *G* ...
Mal ehrlich: Was Siemens heute mit ICM bezeichnet kann morgen ganz anders aussehen... ICM, ICN, ICP, I&C, Siemens-Mobile, etc. ... Ich erinnere mich noch an die Bezeichungen meines ehem. Arbeitsplatzes: WA, LoB PC, ... Ich glaube ich hatte in 6 Jahren ca. 10 verschiedene Arbeitgeberbezeichnungen *G*
Greetz, Meckl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!