CallYa mit 3fach Flat für 7,99€

  • Das wäre eigentlich auch der optimale Tarif für mich! Werde dann wohl erstmal die kostenlose D2-Karte bestellen (glaub Talk/SMS) in der Hoffnung das ich dann ggf. auch solch eine SMS bekomme bzw. mal dann anfrage ob ich diesen Tarif gebucht bekomme?!. Das die den Tarif nicht irgendwo direkt anbieten ist schade.


    Oder jemand hier im Forum unterwegs, der es ermöglicht so eine D2-Prepaid-Karte mit diesen Tarif anzubieten?


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • habe auch gerade vom smartphone Tarif auf talk und sms gewechselt. mal sehen ob es hilft einige zeit nichts aufzuladen......Ich verstehe nicht warum vodafone diesen tarif nicht so anbietet. dann hätten die mal eben einige kunden mehr

  • Und schon probiert? Mich würde auch interessieren, was das für eine Option mit 500 Freieinheiten ist.


    Eventuell musst Du taktisch fragen. Ich habe gesagt, dass ich eine SMS mit dem Angebot der 3-Fach-Flat bekommen habe für 7,99 Euro für 4 Wochen.


    Habe noch aus der Toppings Aktion ca. 30 Frei-SMS bis 5. Januar. Leider zieht es erst von dem Paket ab und dann erst von der Toppings MyCard.


    Auch unter QuickCheck wird mir die Option nicht angesagt. Kann ich wohl nur in MeinCallYa einsehen!?


    Nachtrag:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Also ich habe weniger Tage vor meiner Anfrage nach der 3Fach-Flat den Tarif in den 5/15 umstellen lassen.


    Vielleicht solltet ihr das auch mal machen und wenige Tage danach nochmal die Hotline bemühen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja so habe ich das auch gemacht. Nächsten Monat mal abwarten und dann noch mal fragen

  • Naja, ich habe circa 3 Tage nach Tarifwechsel angefragt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zu meiner Anfrage, warum Toppings-Freieinheiten erst nach den Optionen abgerechnet werden und ob man nicht dafür sorgen könne, dass die verbrauchten Freieinheiten (Minuten und SMS) angezeigt werden können, kam folgendes:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Mail zu den Toppings und Optionen.


    Bei der Berechnung von Einheiten werden als erstes gebuchte Toppings berücksichtigt, erst im Anschluss dann eingerichtete Optionen. Bitte teilen Sie uns, zur Überprüfung ihre CallYa-Rufnummer und das vereinbarte Kundenkennwort mit.


    Derzeit ist es nicht möglich Freiminuten oder -SMS in MeinVodafone oder CallYa-App einzusehen. Lediglich, das Volumen bei Internettarifen wird angezeigt. Wir sind bemüht in Zukunft alle Optionen und Tarifinhalte darzustellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich zu internen Abläufen keine Stellung nehmen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ein Bekannter von mir hat kürzlich unter *100*3# die 3fachFlat angeboten bekommen. Mir jedenfalls wird da nur eine für mich uninteressante 10€-Bonusgutschrift bei einer 25€-Aufladung angeboten. :confused:

  • Weiß jemand, was passiert, wenn man nicht mehr ausreichend Guthaben hat.


    Das Paket läuft ja dann bestimmt aus. Was passiert, wenn man dann wieder genug Guthaben hat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!