CallYa mit 3fach Flat für 7,99€

• Schön, dass Dir die Hotline die Option eingerichtet hat. :top:

Fraglich ist, ob man auch eine SMS bekommt, wenn nach dem 28 Tagen die 7,99 Euro erneut abgebucht werden konnten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja,habe mich auch gefreut und war ganz überrascht das es so problemlos ging,vor allem da ich ja vorher den Smartphone Special gebucht hatte,der ja 2 Euro mehr kostet.
    Sms das ich in dem tarif bin oder das die 7,99 Euro abgebucht wurden,habe ich bisher nicht erhalten,habe es in der Mein Callya App gesehen das die 7,99 Euro abgebucht wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schön, dass Dir die Hotline die Option eingerichtet hat. :top:

Fraglich ist, ob man auch eine SMS bekommt, wenn nach dem 28 Tagen die 7,99 Euro erneut abgebucht werden konnten.

Habe heute früh SMsS bekommen das der Basispreis für mein Alles Drin 300 Paket erfolgreich abgebucht werden konnte.
    Sollte also hoffentlich in Zukunft immer per Sms angezeigt werden.

• Getestet, ob LTE wirklich abgeklemmt ist?

Habe gerade per Hotline auf einer dauerhaft für LTE aktiven Karte (eBay-Kauf)
    die 3fach Flat für 7,99€ aufgebucht bekommen.

Die Karte war vorher auch im Smartphone Special,
    dieser war aber auf Grund zu wenig Guthaben (9,52€) nicht aktiv.

Die 7,99€ wurden sofort abgebucht, die SMS mit der Bestätigung kam
    und LTE mit 21,6 MBit/s ist auch jetzt noch aktiv.

• ja,ist leider wirklich abgeklemmt bei mir.
    Habe nur noch H im Display,das 4G ist weg.
    Habe aber dem Kundenservice gemailt,mal sehen was die sagen.

• Habe nachgefragt,LTE ist weg durch den tarifwechsel.
    Man sagte mir,die 6 Monate gelten nur für den SMartphone Special oder den Smartphone Allnet.
    Auch wenn ich jetzt wieder in den Special wechseln würde,wären die 6 Monate weg.
    Ist jetzt nicht ganz so schlimm,da ich die Vodafone Karte seit heute in einem S3 Neo habe,was eh kein LTE hat.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe heute früh SMsS bekommen das der Basispreis für mein Alles Drin 300 Paket erfolgreich abgebucht werden konnte.
    Sollte also hoffentlich in Zukunft immer per Sms angezeigt werden.

Wird es aber nicht. Habe weder eine SMS bekommen, dass sich die Option verlängert hat und erneut 7,99 Euro abgebucht wurden, noch das die Option endet oder ähnliches.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das ist natürlich ärgerlich,ich werd das mal beobachten.
    Solange zumindest die 7,99 Euro abgezogen werden,bin ich schonmal beruhigt.
    Guthaben habe ich eigentlich immer genügend drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wird es aber nicht. Habe weder eine SMS bekommen, dass sich die Option verlängert hat und erneut 7,99 Euro abgebucht wurden, noch das die Option endet oder ähnliches.

Die Option hat sich aber verlängert oder ?

Mir wurde Heute auch der Tarif auf einer sehr alten Karte angeboten. Habe diesen auch gebucht.

wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

• Also der Tarif ist schon richtig klasse,und wirklich extrem günstig.
    Verstehe nur irgendwie nicht wieso Vodafone das nicht an die grosse Glocke hängt und da still und heimlich einen Super Aldi Talk Alternativ Tarif anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!