Normalerweise bleibt eine Option solange erhalten bis man sie kündigt bzw. eine andere wählt.
Bei zu geringen Guthaben für eine Abbuchung des Optionspreises stehen lediglich die Vorteile dieser Option nicht zur Verfügung. Wenn man dann wieder genug Guthaben hat, wird der Optionspreis direkt abgebucht und die Optionsvorteile stehen wieder zur Verfügung.
CallYa mit 3fach Flat für 7,99€
-
-
-
Ich werde es austesten :top:
-
Keine Überraschende Meldung, aber trotzdem nice to know: CallYa drosselt unmittelbar nicht erreichen der 300-MB-Grenze. Ein Upgrate Angebote via SMS gibt es nicht, nur das normale über die mobile Internetseite.
Nachtrag: Schade, dass man unter MeinCallYa nicht sehen kann, wie viele Freieinheiten man verbraucht hat und bis wann die Option läuft.
-
Schade finde ich, dass man keine SMS bekommt, wann die Option endet und keine SMS bekommt, dass das Guthaben abgebucht wurde und nun wieder volles Volumen und Einheit bereit stehen. :flop:
-
Callya Special
Ab nächste Woche Montag gibt's einen neuen Tarif von vodafone,Callya Special
200 Einheiten,Vodafone flat ,Internetflat 500 MB + Lte für 6 Monate kostenlos inklu. Für 9,99 mtl. -
Was gibt es für 6 Monate kostenlos dazu? Die 500 MB oder LTE? Falls LTE: Was kostet LTE nach den 6 Monaten? Ist die LTE-Geschwindigkeit künstlich gedrosselt?
Gruß herold
-
Würde mich auch interessieren
-
Callya Special
Die Lte option ist die ersten 6 Monate kostenfrei und statt 250 MB gibt's 500 MB,was nach den 6 Monaten passiert steht in den Sternen
-
-
Habe gerade Hotline angerufen,und wurde direkt umgestellt auf den 3fach flat tarif.
War vorher im Smartphone Special.
Sms oder angebot habe ich nicht bekommen für die 3fach Flat.
Unter mein Callja steht jetzt unter mein tarif Callja 5/9 Special,was immer auch das heisst,ist aber die 3flach Flat eingerichtet und die 7,99 Euro wurden auch abgebucht.
Einziger Nachteil:LTE ist in dem Tarif nicht enthalten,maximale Surfgeschwindigkeit liegt bei 14,4 MBit/s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!