CallYa mit 3fach Flat für 7,99€

  • Habe 2x folgende SMS von Vodafone erhalten:

    Zitat

    Denk dran: 3-fach Flat für 7,99 Euro/4 Wochen! Sprach- + SMS-Flat im Vodafone-Netz. 300 Frei-MB. Flexibel teilbare 300 Min. oder SMS in andere deutsche Netze. Sende Code 2020 bis 10/12/2014 an 22919 oder ruf an. Gilt nur in Deutschland. Dein CallYa-Team. ...


    Klingt nicht schlecht. Brauche ich im Moment allerdings nicht. Mal schauen, ob das Angebot auch noch später im Jahre 2015 gibt.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Vielen Dank für den Hinweis.
    Schön, dass ich einer der Auserwählten für diesen Tarif bin. Nur ist keiner in meinem Bekanntenkreis mehr bei Vodafone.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Suche immer noch eine Möglichkeit das auf meine Callyakarte zu buchen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Suche immer noch eine Möglichkeit das auf meine Callyakarte zu buchen


    ohne SMS wird's schwer :) Mal beim Support nachgefragt?

    Weitgehend harmlos ...

  • ja per mail aber keine Antwort bis lang... ich denke solange ich nonatlich auflade werde ich keine sms bekommen.... mal abwarten.... ansonsten eben doch nur noch alditalk...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja per mail aber keine Antwort bis lang... ich denke solange ich nonatlich auflade werde ich keine sms bekommen.... mal abwarten.... ansonsten eben doch nur noch alditalk...


    wenn musst du wohl mal persönlich nachfragen per Hotline.

    Weitgehend harmlos ...

  • Die Damen von der Hotline hat mir das "Alles drin Paket 300" gebucht.


    Sie meinte es gibt auch noch eins mit 500 Freieinheiten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • :top: ok, dann werde ich es auch noch einmal versuchen......



    edit...über die Hotline nicht möglich. Die Dame weigert sich mir den tarif freizuschalten da dieser eine Promotion ist für den Umstieg aus alten Tarifen... :mad: Dann eben doch Alditalk... :D Ich hab vodafone eine faire chance gegeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!