bestimmt später als Ersatzteil... aber ich warte immer noch auf Fotos. Sind am Ende vielleicht doch nur Arctic Blue?
S55 in Sterling Silber lieferbar
-
-
-
Auf jeden Fall ist was dran an der Sache mit dem sterling silver, denn seit heute ist es im Siemens Online Shop zu bestellen.
Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...:D
jute
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Auf jeden Fall ist was dran an der Sache mit dem sterling silver, denn seit heute ist es im Siemens Online Shop zu bestellen.Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...:D
jute
Ja was hast Du denn gedacht? Das Zoran einen Maler/Lackierer angestellt hat, der die Handys umlackiert:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
kann man auch das cover einzeln kaufen jetzt?Jajajajajaaaaa :p
Auch haben will!Ich erinnere mich an die zweite Dezember-Woche wo ich mir dachte "Kaufst du's jetzt in dem blöden Blau oder warteste noch?"
Gut, dass ich direkt zugeschlagen hab-SF³
-
die Bilder folgen im Laufe des tages, garantiert.
Den Preis des gerätes passen wir aber jetzt schon an
Preis 249,-
gruss fonez.de
-
-
-
daneben sieht das artic blue richtig billig aus!
-
Ist der Bereich um das Display wirklich so sibler? Oder spiegelt das nur?
Sieht nämlich scharf aus! -
der Bereich um das Display ist chrom, nicht silber.
@fonez
Klasse Bilder!
Kannst du vielleicht auch Bilder in einer helleren Umgebung machen?
Die Tastatur hat doch die gleiche Farbe wie der Akkudeckel. Denn auf deinen Bildern sieht sie fast schwarz aus, aber in Realität ist sie doch eher silbergrau, oder ist sie bei deinen Modellen wirklich schwarz?
Das silber trifft IMHO zu 99% den Farbton den S45.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!