Wo S55 ohne Kamera günstig?

• Hallo,

bei guenstiger.de ist das S55 mit Kamera nun schon für 235 EUR zu haben. Das ohne Kamera kostet allerdings noch 225 EUR. Doch das mit Kamera war sonst immer so um die 30-40 EUR teurer. Jetzt frage ich mich, ob es denn nun auch das S55 irgendwo schon so um die 200 EUR zu kaufen gibt?

Danke schonmal für alle Infos,
    Gruss,
    Ben

• jo, also ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber was hälst du davon, das Handy mit Cam für 235€ zu kaufen und die Cam bei ebay wieder für 40€ zu verkloppen?

Habe vor 2 Wochen eine gebrauchte Cam ohne Probleme für Sofort Kaufen 39€ verkauft... :)

• Ja... Das wäre ne Möglichkeit, aber ich bin nicht so der ebay-Fan. Lieber wäre mir, wenn mir einer sagen kann, wo ich das Handy ohne Kamera für 200 Zacken bekommen kann :-)

Gruss,
    Ben

• Re: Wo S55 ohne Kamera günstig?

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Hallo,

bei guenstiger.de ist das S55 mit Kamera nun schon für 235 EUR zu haben.

Sehr billig dachte ich mir heute auch als ich das sah,

aber ich denke das es zu 90% ein FEHLER IST.

Schau doch mal auf Fonmarkt.de

mit Cam 279,00 €

• 235,- ist Fonmarkt's Preis ohne Cam.
    War garantiert ein Fehler

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

hab hier ein fast neues S55(ca. eine Woche in Benutzung gewesen) ohne Cam, aber incl. Datenkabel, Anleitung, SoftwareCD. Preis 200€

Kannst auch noch für 10 Euro ein Blueline-Headset und eine Kfz-Ladekabel dazubekommen.

Bei Interesse mal mailen! kai@handy2010.de

• Der Preis war ein Fehler, habe nachgefragt.

Gestern habe ich eins ohne cam für 235 Euren bei MediaMarkt gekauft.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!