Gesucht: 100 Freiminuten, D-Netz, sonst nichts...

• Für meinen alten Herrn, der ausschließlich telefoniert, suche ich einen Vertrag mit ca. 100 Freiminuten in alle Netze. Zur Not geht auch das O2-Netz. Er will definitiv kein Prepaid... :rolleyes:

Es sollte möglichst günstig sein, bisher kamen wir fast immer kostenlos durch die zwei Jahre ;)

Es gehen auch Verträge mit Einmalauszahlung.

Ich habe schon viel gesucht, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.

Danke für eure Hilfe

DerHocker

[EDIT] Nach dem Posten fiel mir ein, dass das eher nach "Vertragsanfragen" gehört. Sorry und bitte verschieben. :gpaul:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Klarmobil Allnet Starter, 100 Freiminuten, D2, 5,95€/Monat

Zusätzliche Minuten oder SMS kosten 9c. Die ebenfalls enthaltenen 100 SMS und 400 MB ungedrosseltes Internet stören ja zumindest nicht.

Je suis Charlie

• Ich habe zur Zeit eine All-Net & Surf Giga. D2 wird von 1&1 realisiert und von GMX verkauft.

300 Einheiten (Min. oder SMS)
    1000 MB Internet Flat

7,99 Euro.

Da ist man immer auf der sicheren seite, auch wenn 1000 mb nicht gebaucht werden. Oder Vielleich später doch braucht, weil man doch Interesse an ein Smartphone zeigt.

Wilfried

• bist du oder dein Herr Papa zufällig bei 1und1 ? Da bekommst du, je nach dem welchen Tarif du hast eine , kostenlose SIM Karte mit ner Allnet-Flat dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!