Welche Prepaid-SIM für Webasto ThermoCall 3 / Standheizung?

• Hey TT'ler,
    jetzt, wo es wieder kalt wird, habe ich bei eBay ein s. g. ThermoCall-Modul für meine Webasto Standheizung gekauft.

http://www.webasto.com/de/maer…edienelemente/thermocall/

Da muss jetzt natürlich eine SIM-Karte rein und ich frage mich, welche ich dafür besorgen soll.

Ich denke, von Vorteil wäre es, eine Karte im D1 Netz zu nehmen, damit das Auto auch in Pusemuckel zu kontaktieren ist :D

Welche Sim würdet ihr empfehlen? Dachte jetzt spontan an Penny, aber evtl. gibt es ja was besseres?

Wichtig ist, dass man die Karte auch mit Guthaben aufladen kann, ohne sie in ein Handy einzulegen (z. B. via Onlineüberweisung).

Gibt es evtl. gerade irgendwo D1 Karten gratis? SMS Versand sollte, denke ich, nicht mehr als die üblichen 9 Cent/Nachricht kosten.

Freue mich über Feedback!

Schönen 2. Advent

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na mensch, nicht schlecht! Ich habe nach Thermo Call 3 gesucht und nichts richtig passendes gefunden.
    Dir einen schönen 2. Advent und danke für den Link!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!